Forum / Fit & Gesund / Schlechte Haut nach Rauchentzug

Schlechte Haut nach Rauchentzug

26. Februar 2016 um 22:32 Letzte Antwort: 15. September 2016 um 11:00

Hallo,
habe mit dem Rauchen aufgehört und leide seit dem unter schlechter Haut. Hat jemand Tipp?

Mehr lesen

2. März 2016 um 10:39

Hautprobleme durch rauchen
Hey, ich habe selber bis vor kurzem geraucht, und dadurch natürlich sehr schlechte Haut bekommen, ein Freund von mir empfiehlt mir Produkte die aus natürliche Mittel hergestellt werden und alle Vitaminen enthalten die man braucht um gesund zu sein, auch um Hauptprobleme zu beseitigen und vieles anderes. Seit dem ich damit angefangen habe geht's mir so viel besser und ich verdiene gut damit. Wenn du mehr wissen möchtest schreibt mir einfach eine private Nachricht
Lg Naomi

Gefällt mir

2. März 2016 um 12:05

Eigentlich
hat man mit der Haut doch Probleme weil man raucht. Wie lange bist du den schon Nichtraucher? Du musst deiner Haut etwas Geduld schenken. Meiner Haut sah man vor dem Rauch stopp nicht nur mein natürliches Alter, sondern auch die vielen verqualmten Jahre an. Jetzt ist sie rosiger, glatter, straffer, habe mir eine super Creme gekauft und direkt mit einer Entgiftungskur angefangen. Der Unterschied ist so deutlich, dass ich auf eine für den Sommer geplante größere Verschönerungsaktion verzichtet habe .....war nicht mehr nötig.
Natürlich kann der Glatteffekt auch zum Teil daher kommen, dass ich ein paar Kilos zugelegt habe, das polstert ja auch im Gesicht auf, in dem Fall finde ich meine paar Mehrkilos super.
Lg

Gefällt mir

2. März 2016 um 16:24
In Antwort auf weltderfrau

Eigentlich
hat man mit der Haut doch Probleme weil man raucht. Wie lange bist du den schon Nichtraucher? Du musst deiner Haut etwas Geduld schenken. Meiner Haut sah man vor dem Rauch stopp nicht nur mein natürliches Alter, sondern auch die vielen verqualmten Jahre an. Jetzt ist sie rosiger, glatter, straffer, habe mir eine super Creme gekauft und direkt mit einer Entgiftungskur angefangen. Der Unterschied ist so deutlich, dass ich auf eine für den Sommer geplante größere Verschönerungsaktion verzichtet habe .....war nicht mehr nötig.
Natürlich kann der Glatteffekt auch zum Teil daher kommen, dass ich ein paar Kilos zugelegt habe, das polstert ja auch im Gesicht auf, in dem Fall finde ich meine paar Mehrkilos super.
Lg

Entgiftungskur
Hi wie sieht deine Entgiftungskur bitte aus? Was mus ich da beachten. Muss ich da überhaupt was beachten ?
LG

Gefällt mir

11. März 2016 um 17:21
In Antwort auf zev_12667171

Entgiftungskur
Hi wie sieht deine Entgiftungskur bitte aus? Was mus ich da beachten. Muss ich da überhaupt was beachten ?
LG

Hallo
es gibt viele Arten eine Entgiftung durch zu führen. Da kannst du von mehreren Sachen wählen. Ich habe eine Detox-Entgiftung gemacht mit detobrite. Wähern den 21 Tagen habe ich die kapseln genommen und mich nur von Gemüse ernährt. Denke aber auch das ist anpassbar.

Gefällt mir

30. März 2016 um 22:43
In Antwort auf filie

Hallo
es gibt viele Arten eine Entgiftung durch zu führen. Da kannst du von mehreren Sachen wählen. Ich habe eine Detox-Entgiftung gemacht mit detobrite. Wähern den 21 Tagen habe ich die kapseln genommen und mich nur von Gemüse ernährt. Denke aber auch das ist anpassbar.

Oder
du probierst es mit grünen Tee aus, der reinigt das Blut und die Haut. Ich nehme Greenful Kapseln da ich nicht so gerne Tee trinke. Nehme sie eigntlich da ich tagsüber immer so müde war.

Gefällt mir

1. April 2016 um 22:09
In Antwort auf an0N_1268296599z

Oder
du probierst es mit grünen Tee aus, der reinigt das Blut und die Haut. Ich nehme Greenful Kapseln da ich nicht so gerne Tee trinke. Nehme sie eigntlich da ich tagsüber immer so müde war.

Zickchen
Danke das werde ich mal ausprobieren.

Gefällt mir

19. April 2016 um 19:32
In Antwort auf fauna_12629323

Zickchen
Danke das werde ich mal ausprobieren.

Ich finde
diese Detox Kur ganz interessant. Wie lange macht man die und wie macht sich es bemerkbar nur bei der Haut oder fühlt man sich auch gesundheitlich fitter?

Gefällt mir

24. Mai 2016 um 19:47
In Antwort auf an0N_1268296599z

Oder

Ja
das ist doch auch mal was. Bei dem Wetter ist das sogar noch ein Plus gegen Müdigkeit

Gefällt mir

27. Mai 2016 um 12:46
In Antwort auf wencke_12097435

Hautprobleme durch rauchen
Hey, ich habe selber bis vor kurzem geraucht, und dadurch natürlich sehr schlechte Haut bekommen, ein Freund von mir empfiehlt mir Produkte die aus natürliche Mittel hergestellt werden und alle Vitaminen enthalten die man braucht um gesund zu sein, auch um Hauptprobleme zu beseitigen und vieles anderes. Seit dem ich damit angefangen habe geht's mir so viel besser und ich verdiene gut damit. Wenn du mehr wissen möchtest schreibt mir einfach eine private Nachricht
Lg Naomi

Verstehe nicht
ganz was Du meinst verdienst gut damit? Heißt es du verkaufst die Sachen selber?

Gefällt mir

13. Juni 2016 um 21:43

Dafür ist grüner Tee alles gut
Er befreit von Müdigkeit und Schläfrigkeit, belebt sanft bei allgemeiner Erschöpfung, fördert die Wachheit, schärft die Wachsamkeit und unterstützt klares Denken.

Die anregenden Eigenschaften sind gepaart mit entspannenden Eigenschaften. Bei Streß beruhigt grüner Tee die Nerven. Bei Niedergeschlagenheit heitert er das Gemüt auf.

Grüner Tee hebt insgesamt das Wohlbehagen.

Grüner Tee fördert den Blutkreislauf.

Grüner Tee regt den Atemprozess an und begünstigt die Sauerstoffaufnahme.

Grüner Tee beschleunigt den Stoffwechsel.

Grüner Tee stärkt die Widerstandskraft des Körpers und treibt die Genesung voran.

Grüner Tee leistet gute Dienste gegen Erkältung und Kopfweh.

Grüner Tee fördert die Entgiftung der Leber und des Organismus, speziell den Abbau von Alkohol, von Fetten und von Abfallprodukten.

Grüner Tee steigert die Verdauung.

Grüner Tee beugt Nierensteinen und Nierenbeschwerden vor.

Grüner Tee unterstützt den Urinfluss.

Grüner Tee kräftigt die Muskulatur.

Grüner Tee ist ein Schlankmacher.

Grüner Tee bessert das Sehvermögen.

Grüner Tee reinigt die Haut.

Grüner Tee lindert Beschwerden in den Gliedern und Gelenken.

Grüner Tee ist nützlich bei zu hohem Blutdruck und bei Herzbeschwerden.

Grüner Tee verlängert die Lebenserwartung.
Also ich finde der Tee ist schon für vieles gut.

Gefällt mir

1. August 2016 um 11:25
In Antwort auf dorfmaedchen1

Dafür ist grüner Tee alles gut
Er befreit von Müdigkeit und Schläfrigkeit, belebt sanft bei allgemeiner Erschöpfung, fördert die Wachheit, schärft die Wachsamkeit und unterstützt klares Denken.

Die anregenden Eigenschaften sind gepaart mit entspannenden Eigenschaften. Bei Streß beruhigt grüner Tee die Nerven. Bei Niedergeschlagenheit heitert er das Gemüt auf.

Grüner Tee hebt insgesamt das Wohlbehagen.

Grüner Tee fördert den Blutkreislauf.

Grüner Tee regt den Atemprozess an und begünstigt die Sauerstoffaufnahme.

Grüner Tee beschleunigt den Stoffwechsel.

Grüner Tee stärkt die Widerstandskraft des Körpers und treibt die Genesung voran.

Grüner Tee leistet gute Dienste gegen Erkältung und Kopfweh.

Grüner Tee fördert die Entgiftung der Leber und des Organismus, speziell den Abbau von Alkohol, von Fetten und von Abfallprodukten.

Grüner Tee steigert die Verdauung.

Grüner Tee beugt Nierensteinen und Nierenbeschwerden vor.

Grüner Tee unterstützt den Urinfluss.

Grüner Tee kräftigt die Muskulatur.

Grüner Tee ist ein Schlankmacher.

Grüner Tee bessert das Sehvermögen.

Grüner Tee reinigt die Haut.

Grüner Tee lindert Beschwerden in den Gliedern und Gelenken.

Grüner Tee ist nützlich bei zu hohem Blutdruck und bei Herzbeschwerden.

Grüner Tee verlängert die Lebenserwartung.
Also ich finde der Tee ist schon für vieles gut.

Habe mir die greenful
auch gekauft

Super Kapseln merke richtig wenn ich die mal paar Tage nicht nehme! Bin fitter mit kann ich eindeutig behaupten

Gefällt mir

15. September 2016 um 11:00
In Antwort auf filie

Habe mir die greenful
auch gekauft

Super Kapseln merke richtig wenn ich die mal paar Tage nicht nehme! Bin fitter mit kann ich eindeutig behaupten

Puh
ist das ein Wetter aber wir wollen ja nicht stöhnen. Meine Freundin hat ständig durch die wärme Kopfschmerzen bekommen und leidet unter einer Sonnenallergie. Habe ihr mal von meinen Kräutern erzählt. Jetzt nimmt sie die auch eine Weile und ist total begeistert, endlich kann sie auch mal ne Stunde in die Sonne. Sie hat sich noch zusätzlich grüner Tee zum trinken geholt. Für mich ist es nichts bei dem Wetter noch was warmes trinken.

Gefällt mir