Home / Forum / Fit & Gesund / Schlechte Gesundheit wegen Pessimismus/Sorgen?

Schlechte Gesundheit wegen Pessimismus/Sorgen?

19. Juli 2008 um 13:03

Ist da was dran? Ich bin nämlich nicht besondes optimistisch, obwohl ich total zufrieden mit meinem Leben sein könnte.

Ich bin häufig krank. Ich habe wahrscheinlich ein schwaches Immunsystem. Würde sich das bessern, wenn ich zuversichtlicher werden würde? Ich ernähre mich gesund und vitaminreich, da mein Vater Koch ist. Daran kann es also nicht liegen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

25. August 2008 um 19:33

Schlechte Gesundheit
ja Du solltest viel offener durchs leben gehen und nicht so pessimistisch, zumal du überhaupt kein Grund hast. Außerdem die Mundwinkel immer nach unten hängen, sieht nicht schön aus. Man sieht auch krank aus und wird es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen