Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Schlechte Erfahrungen mit NUTRIVAR N?

Letzte Nachricht: 13. März 2007 um 11:52
H
halina_12051979
12.03.07 um 18:07

Ich lese nur positive Bewertungen über dieses Produkt.
Jetzt würde es mich aber natürlich interessieren, ob es jemanden gibt, der damit schlechte oder zumindest keine guten Erfahrungen gemacht hat.

Wenn nicht, dann könntet ihr mir vielleicht sagen, wieviel ihr während der Kur gegessen habt und wieviel Sport ihr getrieben habt und wieviel ihr abgenommen habt in der ersten bzw. zweiten Woche.
Haltet ihr euer Gewicht?
Hört man eigentlich irgendwann auf abzunehmen oder wirkt das bis man richtig dürr ist? (Habe das nicht vor! Interessiert mich nur.)

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für eure Antworten

(Ich weiß, dass es besser ist, wenn man allein durch Sport und gesunde Ernährung abnimmt, treibe auch dreimal die Woche eine bis anderthalb Stunden Sport und ernähre mich relativ gesund.)

Mehr lesen

A
an0N_1243575299z
12.03.07 um 19:34

Keine schlechte Erfahrung
Ich habe zwar nichts schlechtes zu Nutrivar N berichten, sondern war stattdessen echt zufrieden, aber vielleicht kann ich Dir den anderen Fragen helfen :

Ich habe 2 fettreduzierte Mahlzeiten gegessen und das Abendbrot weggelassen um stattdessen die Nachttab zu nehmen.

Ich habe eigentlich erst in der 2. Woche abgenommen , habe allerdings 4 Wochen gemacht. Insgesammt lag ich bei 11kg.

Mittlerweile ist nen Monat vergangen und ich halte mein Gewicht eisern.

Ich glaube irgendwann ist schluss mit dem abnehmen, bin mir aber nicht sicher. Spätestens dann wenn alle Fettreserven ausgeschöpft sind.

Ich hoffe ich konnte Dir nen bissl helfen.

Lieben Gruß

Laura

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rei_12855373
13.03.07 um 11:52

Klar
Logisch hört man auf, abzunehmen.

Wenn nix mehr da ist.

LG
Diane

Gefällt mir

Anzeige