Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Schlecht und schwindlig

Schlecht und schwindlig

30. Mai 2006 um 17:43 Letzte Antwort: 13. November 2012 um 11:35

hallo zusammen...
in letzter zeit ist habe ich immer ein schwindelgefühl und es ist mir immer schlecht.ob ich nun etwas gegessen habe oder nicht.das ist völlig egal es ist mir einfach immer schlecht (aber nicht so, das ich denke ich müsse mich übergeben.)
dazu kommt das mir immer schwindlig ist und sich alles ziemlich starck um mich dreht.(ich bin nicht schwanger dass kann isch schon mit sicherheit sagen).
habt ihr eine ahnung was das sein könnte?
lg und vielen dank
marykate77

Mehr lesen

30. Mai 2006 um 22:04

Hallo!
für mich klingt das stark nach kreislaufproblemen. hast du schon mal deinen blutdruck und auch blutzucker überprüfen lassen? ich würd auf jeden fall mal zum arzt gehen, es könnte ja auch eine organische ursache haben, damit ist nicht zu spaßen.
ansonsten solltest du deinen kreislauf in schwung bringen (besonders bei dem wetter zur zeit haben viele leute probleme damit). also morgens wechselduschen, kaffee trinken, viel bewegung an der frischen luft und vor allem viel trinken (2-3l/tag).
lg
silara

Gefällt mir
13. November 2012 um 11:35

Genauso schwindlig und schlecht
mir geht es genauso. mir ist auch oft schwindlig und schlecht und in dem moment, wenn es mir schwindlig ist, habe ich so ein gefühl, dass ich ohnmächtig werde, deswegen muss ich mich jedesmal, wenn mir das passiert, hinlegen.
woran kann das liegen, weiß ich auch nicht und um zum artz zu gehen, habe ich jetzt leider keine zeit=(

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers