Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Schlecht Luft bekommen

21. September 2006 um 20:12 Letzte Antwort: 24. September 2006 um 13:46

Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 1 Woche das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Dies ist nicht durchgehend, sondern lediglich das tiefe Einatmen fällt mir sehr schwer. Irgendwie schaffe ich es nicht mehr richtig tief einzuatmen, sondern nur bis zu einem bestimmten Punkt und dann ist Schluss.
Hatte jemand von euch das schon mal?

Liebe Grüße,
snoopiline

Mehr lesen

21. September 2006 um 20:25

Hmm
vielleicht sollte ich dann nächste Woche wirklich mal zum Arzt gehen - die Weißheitszähne sind es definitiv nicht - die sind schon draußen
Danke für deine Antwort

Gefällt mir

24. September 2006 um 13:46

Bei mir
war es ein psychisches Problem, das sich von alleine wieder gab. Es ist ja auch nur ein Gefühl das die Luft nicht unten ankommt. Wäre es so, wärst du schon längst in Ohnmacht gefallen Laß es vorsichtshalber vom Arzt abklären, aber steiger dich bloß nicht da rein. Lg und gute besserung!

Gefällt mir