Home / Forum / Fit & Gesund / Schlappheit nach Zucker essen

Schlappheit nach Zucker essen

25. März 2011 um 18:28

Hallo, seit ungefähr einer woche stimmt irgendetwas nicht mit mir...einmal bin ich so gut drauf wie sonst nie und keine 2 minuten später könnte ich fast einpennen weil ich mich so schlapp und schwindlig fühle...auch in der Schule fühle ich mich oft komisch und sehr unruhig, was sonst eigentlich nicht so ist...
Komisch ist das dies meist ist nachdem ist zB Cola trinke oder sonstige Süßigkeiten...dies ist aber nur ein Verdacht, kann auch sein dass ich mir das einbilde...habt ihr vielleicht ne Ahnung was das sein könnte? Ich esse sehr oft und viel süssigkeiten aber kann es sein dass deswegen jetzt seit einer woche mit meinem Zucker etwas nicht stimmt? Hab mich auch schon für eine Blutanalyse angemeldet, wüsste aber trotzdem mal gerne eure Meinung...

Mehr lesen

25. März 2011 um 19:20

Oje
Nein Harndrang hab ich nicht, auch nicht mehr Durst als sonst...heute morgen in der schule hab ich mich auch nicht gut gefühlt, Zucker hatte ich allerdings noch nicht zu mir genommen...
Aber erklärt das auch das ich manchmal so unruhig und nervös bin kurz bevor ich noch totmüde war?
Was mir noch aufgefallen ist, ist dass ich eben genau seit dieser Woche mehr Hunger hab als sonst, ich bin nämlich sonst kein so großer Esser...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook