Home / Forum / Fit & Gesund / Schlapp bevor es richtig zur Sache geht

Schlapp bevor es richtig zur Sache geht

13. Januar 2014 um 19:54

hey leute
meine freundin und ich haben so ein ähnliches problem..
sie ist mit ihren 17 jahrn schon ziemlich erfahren nur ich leider nicht .. so jetzt kommts das wir immer ein voll intensives vorspiel haben mit echt scharfen Zenen..
nur kurz bevor wir richtigen sex beginnen macht er immer schlapp...
das macht mich und ihr ziemlich zum schaffen..
wie wird das Besser?
Hat wer erfahrung mit Erectile Pro???

bin um schnelle hilfe sehr froh!

Mehr lesen

13. Januar 2014 um 21:40

Hallo
Habt Ihr schon mal daran gedacht das Vorspiel zu verkürzen? Ansonsten versucht es doch einfach mal!

Weniger ist manchmal mehr, zumal man sich ja erstmal auf einander einspielen muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2014 um 0:01

Hatte mein Freund auch!
Immer wen mein freund in mich eindringen wollte ist sein Penis schlaff geworden so das wir kein Sex haben konnten.

Also erstmal sollte man wissen ob ihr mit Kondomen verhütet? Bei vielen Männern wird der Penis schlaff beim anziehen vom Kondom. Du darfst dich auf keinenfall unterdruck setzen lassen. Du hast wahrscheinlich angst das du nicht gut genug bist. Weil deine Freundin mehr Erfahrung hat als du. Mach dir deswegen keine Gedanken du musst ganz locker bleiben!! Denk nicht ständig daran das es nicht funktionieren könnte. Irgendwann wird es klappen glaub mir! Das ist reine Kopfsache. Sport kann übrigens auch helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 21:59

Da hast du wohl recht
allerdings ist es eine Sache, im Internet anonym seine Probleme zu erzählen aber noch mal eine ganz andere es Face to Face beim Dok. zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2014 um 22:07

Das
kann man sich in dem Alter zig mal sagen, wenn das so einfach wäre.... hatten wir doch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook