Home / Forum / Fit & Gesund / Schlanke Unterschenkel?

Schlanke Unterschenkel?

2. Mai 2008 um 13:14 Letzte Antwort: 13. Mai 2008 um 13:47

hey ihr lieben...

ich hab ein riesen problem mit meinen waden..
sie sind einfach viel zu dick und ich bekomme sie einfach nicht
schlanker... da ist fast gar kein fett mehr dran, alles muskeln..
aber es sieht alles andere als schön aus
habt ihr vielleicht irgendwelche tipps wie ich an umfang verlieren könnte??

lg

Mehr lesen

3. Mai 2008 um 22:41

Gleiches Problem
hey

das könnte glatt ich geschrieben haben!!!!
ich bin 5 Jahre lang geritten und spiele jetzt seit 4 Jahren Fußball. Dadurch hab ich mega dicke Waden bekommen aber eben fast nur Muskelmasse=( schaut echt nich schön aus...

ich hab gehört dass radfahren gut sein soll. Aber im leichten gang auf längere Strecken, dass die muskeln sich irgendwie anderst formen.


lg
hany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2008 um 12:18

Garnix
ist wahrscheinlich veranlagung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2008 um 1:48

Naja...
also ich hab auch mega fette waden vom reiten und joggen... un kein sport machen hilft auch nich... hab ich auch shcon mega lange versucht hab aber aufgegeben... jz versuch ichs auch mal mit fahrrad fahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2008 um 9:38
In Antwort auf renata_12672866

Naja...
also ich hab auch mega fette waden vom reiten und joggen... un kein sport machen hilft auch nich... hab ich auch shcon mega lange versucht hab aber aufgegeben... jz versuch ichs auch mal mit fahrrad fahren

Alsoqvom joggen
bekommt man definitiv keine dicken waden!

1. jogge ich jeden tag und hab keine dicken waden
2. hast du schon einmal einen marathonläufer mit dicken waden gesehen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2008 um 13:47

Hallo
das kommt durchs reiten,habe ich LEIDER auch.
es bekommt nicht jeder,aber jeder ist ja uch anders. sind alles muskeln.
von daher kannst ja nicht sagen das es fett ist. bist halt gut trainiert.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram