Forum / Fit & Gesund

Schlanke Taille

6. Juni 2006 um 22:47 Letzte Antwort: 9. Juni 2006 um 14:29

Weiss jemand von euch wie lang man etwa braucht bis man eine schlanke Taille hinkriegt etwa?
Wwen man regelmässig übungen macht?

Mehr lesen

6. Juni 2006 um 22:51

ganz schlank wird sie nie sein^^

Gefällt mir

7. Juni 2006 um 11:34
In Antwort auf

ganz schlank wird sie nie sein^^

Stimmt!
Es sei denn, du hast von Natur aus eine recht schmale Taille. Ich mache jetzt seit drei Jahren regelmäßig Sport im Fitness-Studio und mache auch Übungen für meine Taille. Außer, dass sie etwas straffer geworden ist, hat sich allerdings nicht viel geändert. Für eine schlanke Taille ist wohl eher die Ernährung (also abnehmen) wichtig, denke ich!

Gefällt mir

8. Juni 2006 um 18:34
In Antwort auf

Stimmt!
Es sei denn, du hast von Natur aus eine recht schmale Taille. Ich mache jetzt seit drei Jahren regelmäßig Sport im Fitness-Studio und mache auch Übungen für meine Taille. Außer, dass sie etwas straffer geworden ist, hat sich allerdings nicht viel geändert. Für eine schlanke Taille ist wohl eher die Ernährung (also abnehmen) wichtig, denke ich!

Ja
das stimmt. Der beste Trick: täglich abendessen durch ein Glas tomatensaft ersetzen und nach ein bis zwei wochen isser straffer!!!
Aber nicht später als um 18 Uhr! Natürlich muss man dann auch auf ernährung achten also nichts fettiges, nur obst gemüse etc. kein zucker und man kann auch täglich eine mahlzeit durch eine melone ersetzen, das hilft!
Wie gesagt deine form der taille ist halt so, die wird auch nicht so ganz anders aussehen...ich hab auch das problem...

Gefällt mir

9. Juni 2006 um 14:29
In Antwort auf

Ja
das stimmt. Der beste Trick: täglich abendessen durch ein Glas tomatensaft ersetzen und nach ein bis zwei wochen isser straffer!!!
Aber nicht später als um 18 Uhr! Natürlich muss man dann auch auf ernährung achten also nichts fettiges, nur obst gemüse etc. kein zucker und man kann auch täglich eine mahlzeit durch eine melone ersetzen, das hilft!
Wie gesagt deine form der taille ist halt so, die wird auch nicht so ganz anders aussehen...ich hab auch das problem...

Hm
ja das stimmt schon dass es hauptsächlich an der ernährung liegt..allerdings ist die aussage später als 18 uhr nichts zu essen völliger schwachsinn..man kann um 18 uhr abendessen oder um 0 uhr nachts..die verdauung ist immer gleich, d.h. es ist nicht abhängig WANN man was isst..sondern WAS und WIEVIEL..jo, es gibt eben immer noch viele leute die der meinung sind wenn sie nach 18 uhr nichts mehr essen macht sich dass am gewicht bemerkbar, ist aber völliger quatsch! wurde außerdem schon wissenschaftlich belegt/bestätigt falls hier jemand denkt ich hätte das erfunden

Gefällt mir