Home / Forum / Fit & Gesund / Schlanke beine + hüftspeck

Schlanke beine + hüftspeck

28. Oktober 2007 um 17:57 Letzte Antwort: 29. Oktober 2007 um 10:40

hallo ich habe eben gerade schon ma ein forum geöffnet, jedoch keine antworten bekommen.
ich bitte euch mir ein paar tipps zu geben falls ihr welche habt . es wär echt superlieb von euch!
also wie schon gesagt habe ich sehr dünne arme und beine aber alles was ich esse setzt sich an meinen hüften ab
ebenfalls hab ich wenig oberweite(70A) und würde gerne nur den hüftspeck wegkriegen, da es nicht schön aussieht wenn man überall schlank und man dann hüftspeck hat
bitte denkt nicht ich hätte irgednwelche störungen oder wahnvorstellungen denn ich habe auch shcon on anderen leuten gesagt bekommen dass es ziemlich komisch sei dass ich am bauch mehr hab und dan den beinen und amren zu wenig
danke im voraus
laura

Mehr lesen

29. Oktober 2007 um 10:40

Hey
also ich kann es nicht bezeugen, aber versuch mal sit ups seitlich zu machen. Ich kann dir das jetzt nicht richtig beschreiben, aber vielleicht hilft dir das als anregung zum Googeln
Sorry, aber mehr fällt mir da auch nicht ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club