Home / Forum / Fit & Gesund / Schlanke Beine??

Schlanke Beine??

1. März 2012 um 21:33

hallo zusammen
ich bin im allgemeinen sehr sportlich, ich spiele 2-3 mal die woche fußball und versuche zusätzlich 1-2 mal die woche joggen zu gehen. dadurch habe ich sehr muskulöse beine und das stört mich.
hat jemand tipps für mich wie ich dünnere beine bekommen kann?
lg und danke schonmal.

Mehr lesen

2. März 2012 um 11:46

Ganz im ernst
oftmals ist es einfach Veranlagung ob man tendentiell eher an Muskulatur bei viel Sport zunimmt und sie dadurch einfach etwas "kräftiger" wirken oder ob man eher auf "Stelzen" läuft. Fussball ist grundsätzlich einfahc eine Sportart, wo die Beine besonders austrainiert werden und man damit von Modelbeinen Abschied nehmen sollte. Lieber etwas kräftiger und dafür sehr straff und fest, als dünn undefiniert und schlabberig, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 16:57


Danke für die Antworten das habe ich mir leider schon gedacht dass man da nicht viel machen kann.
danke und lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2012 um 18:07
In Antwort auf dotty_11964371


Danke für die Antworten das habe ich mir leider schon gedacht dass man da nicht viel machen kann.
danke und lg

Den Kopf nicht
hängen lassen, aber versuch doch erstmal wirklich deine Bewegungsgewohnheiten ein bißchen zu erweitern und dich mehr zu bewegen. Das schaust du dir eben vier bis sechs Wochen an und kannst z.B. zur "Kontrolle" ein Maßband und siehst so am deutlichsten Veränderungen. Kannst du auch an anderen Körperstellen machen wie Bauch, Hüfte und Co. Ich finde es viel besser, als dieses ständige WIEGEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club