Home / Forum / Fit & Gesund / Schlank vorm Urlaub

Schlank vorm Urlaub

8. Mai 2012 um 9:39

Wir sind auf der Suche nach einem Pärchen aus Berlin, das Lust hat, uns bei einem Dreh zu unterstützen.

Der Sommer kommt, die Urlaubs- und Strandzeit steht schon kurz vor der Tür. Doch irgendwie wollen dies blöden kleinen Pfunde, die sich im Winter angesammelt haben, nicht verschwinden!
Wir können dabei helfen! Wir würden Ihnen einen Personaltrainer an die Seite stellen, der Ihnen in einer Woche die Bikini- bzw. Badehosenfigur beschert und Ihnen Ernährungstipps gibt.

Außerdem gibt eine Stylingexpertin im Anschluss Tipps, wie man NOCH schlanker in der richtigen Bademode aussieht.

Gesucht wird dazu ein Pärchen, dass idealerweise kurz vor dem Sommerurlaub ihre 3-5Kilo Winterspeck verlieren möchte, um dann am Strand in den Badeklamotten zu glänzen.

Drehbeginn und erster Diättag wäre spätestens der 14.5./ 15.5. und es sind zwei Drehtage plus Videotagebuch vorgesehen.

Wenn Sie Lust und Zeit haben, mit uns ihre Pfunde zu verlieren, dann melden sie sich gern telefonisch unter 030 9210 447 27 oder per eine Email- UNBEDINGT TELEFONNUMMER MITSCHICKEN! Gern stehen wir Ihnen auch hier für Rückfragen zur Verfügung!

Mehr lesen

8. Mai 2012 um 10:01

Natürlich soll das kein Beitrag für so eine Abnehm Show werden.
Wir wollen es mal versuchen, ob es klappt und wenn nur 1 Kilo abgenommen wird, dann ist das auch ok! Das soll kein Marathon des Abnehmens werden. Die 3-5 Kilo ist nur ein Richtwert. Wenn die beiden auch nur 2 Kilo verlieren wollen, ist das natürlich auch ok.
Der Couch soll hier eben genau den Damen, die sich diesen Couch eben nicht leisten können, Tipps geben, worauf man im allgemeinen achten kann.
Zum Thema dauerhaft abnehmen hast du natürlich recht! So fix fix schnell klappt meistens nie. Deshalb wollen wir auch nicht Pärchen haben, die viel abnehmen wollen, sondern lediglich fit für den Urlaub werden wollen.

Ich hoffe das erklärt das ein bisschen .
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2012 um 10:35

Genau
Genau deshalb gibt es auch jemanden, der sich damit auskennt, damit es eben nicht dem Körper schadet.

8. Mai 2012 um 12:16

?!
Also scheinbar habe ich es missverständlich formuliert: Aber noch einmal- das ist ein Richtwert! Wir wollen nur damit sagen, dass wir niemanden suchen der 30 Kilo Übergewicht hat und diese in einer Woche verlieren soll.
Wir suchen einfach Leute, die Lust haben mal eine Woche zu trainieren und zu diäten und sich fit machen wollen. Denn es gibt auch Damen, die Kleidergröße 40 haben, die gern schlanker werden wollen, um in den Bikini zu passen.

Frühere Diskussionen
Akne in der Pubertät
Von: flower_12457335
neu
8. Mai 2012 um 11:21
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen