Home / Forum / Fit & Gesund / Schlank und trotzdem dicker bauch und hüftspeck

Schlank und trotzdem dicker bauch und hüftspeck

8. Juli 2006 um 10:34 Letzte Antwort: 12. August 2006 um 16:19

weiß vllt irgendjemand hier wie ich meinen kleinen bauch wegbekommen könnte??ich bin ja eig ziemlich schlank aber der bauch ist trotzdem da...bin 167cm groß und wieg 53kg.
ich hab schon so viel suprobiert aba irgendwie hilft nix so richtig und diät machen is ja auch nich so das wahre weil ich dann überall abnehm aber kaum am bauch,und bauchübungen bringen irgendwie auch nix...hat noch jemand dieses problem oder kann mir vllt jemand ein paar tipps geben was ich machen könnte???

Mehr lesen

11. August 2006 um 18:04

Ich auch
Hi,
Ich bin 1,69m und wiege 51kg
und bin füle mich immernoch viel viel zu dick.Kann uns jemand helfen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2006 um 14:31
In Antwort auf marcie_12464944

Ich auch
Hi,
Ich bin 1,69m und wiege 51kg
und bin füle mich immernoch viel viel zu dick.Kann uns jemand helfen???

Ich fühl mich auch zu dick!!
ich bin 1,66m groß und wiege vermutlich 57kg!?
normalerweise bin ich ja schlank aber immer wenn ich was gegessen habe fühl ich mich zu dick!meine problemzone ist natürlich mein bauch und auch mit meine oberschenkel!mein freund hat mir gesagt das ich täglich und mehrmals sit ups machen soll damit ich mir bauchmuskeln antrainiere und dadurch geht dis "fett" weg und habe dann schöne bauchmuskeln,aber das dauert mir zu lange!kann ich irgendwas machen damit ich schnell und effektiv abnehmen kann?
lg ille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2006 um 16:19
In Antwort auf amada_12560223

Ich fühl mich auch zu dick!!
ich bin 1,66m groß und wiege vermutlich 57kg!?
normalerweise bin ich ja schlank aber immer wenn ich was gegessen habe fühl ich mich zu dick!meine problemzone ist natürlich mein bauch und auch mit meine oberschenkel!mein freund hat mir gesagt das ich täglich und mehrmals sit ups machen soll damit ich mir bauchmuskeln antrainiere und dadurch geht dis "fett" weg und habe dann schöne bauchmuskeln,aber das dauert mir zu lange!kann ich irgendwas machen damit ich schnell und effektiv abnehmen kann?
lg ille

Das klappt schon!
Lasst doch einfach mal sämtlichen Zucker weg und natürlich auch alle Produkte, die gezuckert sind. Schon nach einer konsequenten Woche verliert man bis zu einem Kilo! Ohne Diät zu halten hat mich diese Maßnahme inzwischen um 3-4 Kilo erleichtert und ich passe auch wieder in meine jugendliche 34er Größe rein!! Btw: Auch ein Blähbauch verschwindet damit recht schnell. Und einfacher geht's nun wirklich nicht

Grüßle!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram