Forum / Fit & Gesund / Übergwicht und Fettleibigkeit

Schlank und trotzdem dick ( Bauch )

16. September 2013 um 18:52 Letzte Antwort: 16. September 2013 um 19:25

Guten Abend ,

Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen ;(

Also ich bin 1,67 groß wiege 60kg ,meine arme und beine sind schlank , habe auch nicht gerade viel Oberweite (75a) ich habe mal vor 3jahren knapp 54 kg gewogen da war das gleiche Problem . Es ist alles dünn außer der Bauch.
Ich habe sehr oft Verstopfung nimm auch was dagegen seit neusten nehme ich "Acai Beere " zum "abnehmen" und einen Darmreiniger dazu ,ja aufs Klo kann ich zwar non stopp ^^ aber mein Bauch ist immer noch so fett. wenn ich ihn draußen habe sehe ich aus wie schwanger ;/wenn ich ihn einziehe und eine Jeans in Größe 34 anhabe . was mir auch passt und die hose zu ist , schaut der speck /das fett richtig raus , wie wenn die Hose zu eng ist ,ihr wisst hoffentlich was ich meine?
ich esse wenig aber es hilft nichts , ich will nur den hässlichen Bauch weg bekommen.

Ich kann mir vorstellen das es was mit meinem Darm zu tun hat.

Ich hab unten auch Bilder zugefügt , die ich eben gemacht habe . das Niemand sieht das ich "spinne"

Bei dem Bild habe ich ihn drinnen . wie kann ich noch ein Bild hinzufügen?

Mehr lesen

16. September 2013 um 19:08

Hey
Also entweder probierst du es mit ganz viel ausdauer sport und dazu bauchmuskeltraining oder ich muss dir wohl oder übel sagen, dass dein bindegewebe am bauch zu schwach ist und sich somit nicht ordentlich mehr zusammen zieht ;/

Gefällt mir

16. September 2013 um 19:21

..
wenn es was mit dem darm zu tun hat ?

Gefällt mir

16. September 2013 um 19:25
In Antwort auf

Hey
Also entweder probierst du es mit ganz viel ausdauer sport und dazu bauchmuskeltraining oder ich muss dir wohl oder übel sagen, dass dein bindegewebe am bauch zu schwach ist und sich somit nicht ordentlich mehr zusammen zieht ;/

<<<
Ich frag lieber mal den Arzt.. Andere die mehr gewogen haben , haben das auch wieder hin bekommen.

Gefällt mir