Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Schlank und fit mit dem FiguAktiv Erfolgskonzept ....

11. Januar 2008 um 3:26 Letzte Antwort: 4. Januar 2011 um 9:05

Hallo,

auch ich hatte das Problem, dass bei mir keine Diät geholfen hat. Bis mich eine Freundin auf die folgende Seite aufmerksam gemacht hat:

www.lr-shopping-portal.de

Da habe ich mir die FiguAktiv-Produkte bestellt und mit denen auf sehr angenehme Art und Weise binnen 3 Monaten 13 kg abgenommen.

Bin total begeistert !!! Um mein Gewicht zu halten, ersetze ich nun immer mal einen Tag in der Woche durch eines der Produkte.

Es gibt nicht den üblichen Jo-Jo-Effekt, denn die Produkte sind hochwertig und voller Inhaltsstoffe.

Versucht es einfach einmal. Ich kann es nur empfehlen.

Liebe Grüsse
SunnyOL

Mehr lesen

11. Januar 2008 um 7:55

13 kg in
3 monaten ist etwas viel...

lieber auf anderem wege... geld sparen und auch keinen jo-jo-effekt...

aber jeder wie er will

Gefällt mir

12. Januar 2008 um 23:23

Oha ........
ganz schön clever der "duftetyp" .... lach !

Aber dennoch wollen wir hier doch alle nicht jemanden angreifen, oder ?

Die Nettiquette sollte in jedem Forum an erster Stelle stehen.

Ausserdem ist Ihre Antwort nicht bezogen auf die Eingangsfrage und schon gar nicht eine Antwort in die richtige Richtung.

Hier geht es darum, Tipps zu geben. Wer diese dann letztendlich annimmt, bleibt jedem selber überlassen.

Freundliche Grüsse an Alle
und noch ein schönes Restwochenende.

Gefällt mir

4. Januar 2011 um 9:05

Figu Aktiv
toll das viele so gute Erfahrungen gemacht haben. Mich würde interessieren wie es nach einiger Zeit ist, ob ihr euer Gewicht gehalten habt... Ich habe meine 8kg fast weg

auch hier kann ich nur sagen, das es die Möglichkeit gibt dauerhauft 40% zu bekommen , auf der Seite,die Du hier angibst sind dauerhaft 20% angezeigt.....

beantworte gern fragen dazu...viel Glück euch allen hier


Gefällt mir