Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Schlank und Fit mit dem FiguActiv- Erfolgskonzept

3. März 2009 um 19:57 Letzte Antwort: 9. Februar 2013 um 12:41

Hallo,

da ich selber schon viele verschiedene Dinge ausproiert hatte (WW, ... etc.) und ich immer dicker wurde hatte ich mir noch diesen einen Versuch genehmigt und es hat promt funktioniert. Anahme 9kg in 16 wochen.
Ich biete allen Interessenten ein super Konzept an für bis zu 10kg in 4 Wochen ohne:
Kalorien zählen
Jojo- Effekt
Heißhunger- Attacken

Dies ist eine Ernährungsumstellung mit Nahrungsergänzungsmitteln.

Schreit mir wenn Ihr mit mir die nächsten 12kg in Angriff nehmen wollt.

Mehr lesen

4. März 2009 um 22:27

Jedem das Seine!
Ich verdiene nur wenn bei mir bestellt wird aber ich biete auch die Möglichkeit direkt zu bestellen mit 25% o. 40% Handelsspanne.
Ich denke das ist fair und wenn es hilft!
Ausserdem steht jedem diese Chance offen.

Gefällt mir

5. März 2009 um 14:35

Hilfe und Tips von dir!?
Hi,nach meiner Schwangerschaft habe ich festgestellt das ich 20kg zugenommenhabe und möchte jetzt im Sommer wieder in meine frühere Kleidergröße hineinpassen,war 38.Kannst du mir helfen und ein par Tips geben??Vlg
Babygirl049

Gefällt mir

10. März 2009 um 23:38
In Antwort auf gro_12131992

Hilfe und Tips von dir!?
Hi,nach meiner Schwangerschaft habe ich festgestellt das ich 20kg zugenommenhabe und möchte jetzt im Sommer wieder in meine frühere Kleidergröße hineinpassen,war 38.Kannst du mir helfen und ein par Tips geben??Vlg
Babygirl049

Nahrungsergänzung + Ernährungsumstellung
Da es sich hier um eine langsame Ernährungsumstellung handelt mit Nahrungsmittelergänzung ist es auch dauerhaft. Wenn Du allerdings nach allem was Du erlernt hast Kuchen, Süßes, Burger, Pizza etc. in Dich reinstopfst nimmst Du wieder zu.
Das Konzept kann ich nur empfehlen und ich denke das auch der Preis in Höhe von ca200,- netto für 1,5 Monate akzeptabel.

Wenn Du möchtest melde Dich per mail nicole.tsiminos@ka-group.com

Gefällt mir

9. Februar 2013 um 12:41

42 kg in 6 monaten
ich habe mit figu aktiv seit dem 7 juni 2012 bis heute 45.6 kg abegenommen!!!!! ich halte mein gewicht seit 5 wochen schon.

Gefällt mir