Home / Forum / Fit & Gesund / Deine Gesundheit - abnehmen und Diät / Schlank nur ein problem dickere oberschenkel.

Schlank nur ein problem dickere oberschenkel.

1. Mai 2008 um 19:32 Letzte Antwort: 31. Dezember 2013 um 0:27

ich fahr in 2 monaten in den urlaub nach spanien mit ein paar freunden und ich will auch minirock anziehen aber was könnte ich tun damit meine beine dünner werden?
LG

Mehr lesen

1. Mai 2008 um 19:34

Brauche
Übungen die ich alleine zu hause machen kann...

Gefällt mir
7. Juni 2010 um 17:51
In Antwort auf isis_12685601

Brauche
Übungen die ich alleine zu hause machen kann...

Sport
du kannst kniebeugen, joggen, schwimmen, fahrrad fahren, ...

Gefällt mir
13. Oktober 2010 um 1:22

Jap
Das Problem mit dicken Oberschenkel hab ich auch, aber genau eben da nehm ich fast nie ab. Was könnte man denn noch machen? (Kniebeugen mach ich auch oft).
Würd mich freuen wenn jemand noch ein Paar Tipps hat.

Gefällt mir
31. Dezember 2013 um 0:27

Dieser tipp rettet leben
Also du darfst essen was du willst und wann du willst. Sport wird überbewertet. Am besten wärs mit Couch mit Chips und Brokoli.. achja und wenn du um 23:30 hunger kriegen solltest, iss lieber schnell und sorge vor denn ein richtiger mitternachtssnack würde ja dick machen

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen