Home / Forum / Fit & Gesund / Schlank im Schlaf - Süßstoff

Schlank im Schlaf - Süßstoff

23. Juni 2009 um 15:54 Letzte Antwort: 23. Juni 2009 um 17:05

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern angefangen mit der SIS. Jetzt habe ich eine für mich wichtige Frage.

Ich esse abends sehr gerne Salat. Also hervorragend geeignet für dieses Programm.

Allerdings füge ich dem Salatdressing immer einige Tropfen Süßstoff bei. Ist das erlaubt, oder wäre es vielleicht besser ich würde mich Honig süßen? Oder das Süßen abends gar nicht erlaubt'??

Ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen,

lg
Tanja

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 16:33

Stevia
Hi.

Ich würde Dir lieber zu Honig raten. Oder hast Du von Stevia gehört? Das ist super süss und hat null Kalorien. Gibt es aber leider nur in bestimmten Reformhäusern wie eich weiss. Süßstoff ist super ungesund.

LG
Goldmarie

Gefällt mir
23. Juni 2009 um 17:05

Süßstoff!
süßstoff mag ungesund sein. aber um den grundgedanken von sis umzusetzen, solltest du ja abends keine kohlenhydrate zu dir nehmen.

also in diesem falle lieber süßstoff als honig, da honig bekanntermaßen viele kohlenhydrate enthält.

ideal wäre es natürlich, wenn du bei deinem dressing ohne beides auskommen würdest..

Gefällt mir