Home / Forum / Fit & Gesund / Schlank im Schlaf funktioniert bei mir nicht Brauche HILFE

Schlank im Schlaf funktioniert bei mir nicht Brauche HILFE

16. Juni 2011 um 19:55 Letzte Antwort: 10. Mai 2012 um 18:54

Also ich mache schon seit 4 Wochen Schlank im Schlaf und halte mich an alle regeln. Mache auch jeden Tag eine stunde Sport.

Bin der Typ Ackerbauer (gemäss Test)..
Ich esse auch nicht mehr Kalorien als ich selber verbrenne, d.h. an dem kanns auch nicht liegen

Kann mir jemand weiter helfen?
Zur Info: Mein Mann macht das selbe und hat bereits 12 Kg in 6 Wochen Abgenommen..
Ich krieg die Kriese....

Ich habe mal eine andere Diät probiert:
wo man ganz auf die Kohlenhydrate verzichtet, habe 1 Woche durchgehalten und 2 kg. abgenommen.. bin aber fast gestorben, es war die Hölle.. und mir gings extrem schlecht..
Deshalb schliesse ich daraus dass ich auch nicht der Nomaden Typ bin.. da es mir mit Eiweiss sehr schlecht ging..

Ich bin Dankbar für alle Tipps...
Vielen Dank schon an alle die Antworten

Mehr lesen

9. Dezember 2011 um 14:38

Ach nee
du isst keine Kohlenhydrate und wunderst dich, warum es dir schlecht geht??? Dann verrat mir mal, woher sich der Körper dann Energie ziehen soll? Für körperliche und geistige Leistung braucht der Körper alle Nährstoffe!!!! Eiweiße, Fette UND die böööööööööööösen bööööööööööööösen Kohlenhydrate.

Hast du dir das SiS Buch geholt oder probierst du einfach nur auf gut Glück, damit abzunehmen??

Gefällt mir
5. Januar 2012 um 22:40

Schlank im Schlaf...
Liebe engeli009! NICHT jeder Mensch ist gleich und schon gar nicht Männer u. Frauen. Verlass dich auf dein Gefühl.Wieviel wiegst du und wieviel glaubst du musst du abnehmen?? Scheiß auf den BMI!! DU mußt dich wohlfühlen und sonst ist da nichts.

Gefällt mir
10. Mai 2012 um 18:54


Probier mal den Finger im Hals

Gefällt mir