Home / Forum / Fit & Gesund / Schlank im schlaf. Frgen

Schlank im schlaf. Frgen

25. Juli 2012 um 6:41

Huhuuu
soo da ich nun Fast die 90 Kilo erreicht hab bei einer größe von 1,63 & mir sage jetzt ist Schluss, hab ich Gestern den Bericht schlank im schlaf bei sat 1 gesehen . hatte vorher halt ww gemacht was nun aber nicht mehr so meins ist..

was ich Fragen wollte was kann man Morgens noch außer Brötchen essen, & wie viel ? einfach bis man gut satt ist ?

& kann ich auch mehr als 5 std zwischen den Mahlzeiten zeit lassen ? schaff die 5 std regel dank meiner Arbeit im zoo nicht so :P. aufjedenfall zwischen Mittags & abends nicht das wären dann schon 8 std..

Hätte shcon vor ca 30 kilo abzunehmen

Muss doch schön aussehen wen ich nächstes Jahr nach kenia Fliege

Mehr lesen

25. Juli 2012 um 17:48

Buch
es gibt zu der diät extra ein buch, da stehen alle möglochen sachen drin, die du essen darfst und auch rezepte. schau doch mal bei amazon oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2012 um 10:53

Hey
Es gibt auch das Prinzip nach der Ernährungsuhr. Die zeigt dir, wann du was essen darfst

Und übrigens um die Fettverbennung/Stoffwechsel in der nacht anzuregen sollte man viel Eiweiß zu sich nehmen abends. Oder leichte Sachen wie Gefügel, Fisch.
Gemüse und natürlich dann Milchprodukte.
Aber kein Obst und keine Kohlenhydrate.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2012 um 23:20

Frühstück...
also...SiS-Methode hab ich im vergangenen Jahr auch probiert...in ca. 6 Monaten dann 9 Kilo abgenommen udn mir ging es reht gut dabei.
Frühstück: meist (Frischkorn)Müsli mit frischem Obst (oder zuckerfreies aus der Dose, dazu etwas (Sprüh)Sahne -geht schnell- und Kaffee
Das hielt dann locker 4-5 Stunden satt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam