Home / Forum / Fit & Gesund / Schlank im Schlaf

Schlank im Schlaf

13. November 2013 um 15:09 Letzte Antwort: 17. August 2015 um 10:41

hey,
ich habe ein paar fragen zu schlank im schlaf :

1.) Funktioniert die abnahme auch bei normalgewichtigen also ich habe einen BMI von 24 und die Kilos müssen jetzt endlich wieder runter ich bin 155cm groß und wiege fast 57 kg ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner haut ....

2.)Ich habe am Montag angefangen mit schlank im schlaf und heute(Mittwoch) habe ich fast einen kilo mehr ich mache regelmässig sport am dienstag gehe ich ca für eine halbe stunde joggen am donnerstag habe ich gertäteturnen 2 stunden und am freitag auch geräteturnen
ich bin sehr skeptisch und möchte nicht dann noch mehr zunehmen noch dazu ist mein problem das ich einen sehr trägen stoffwechsel habe hatt jemamd erfahrung ? bitte um rasche Antwort

Mehr lesen

13. Mai 2014 um 8:39

jemamd
ich bin sehr skeptisch und möchte nicht dann noch mehr zunehmen noch dazu ist mein problem das ich einen sehr trägen stoffwechsel habe hatt jemamd erfahrung ? bitte um rasche Antwort [url=http://www.ihremode.com/hosen-c54/]Hosen[/url]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2014 um 22:23
In Antwort auf isleen_12248587

jemamd
ich bin sehr skeptisch und möchte nicht dann noch mehr zunehmen noch dazu ist mein problem das ich einen sehr trägen stoffwechsel habe hatt jemamd erfahrung ? bitte um rasche Antwort [url=http://www.ihremode.com/hosen-c54/]Hosen[/url]

Ich war auch skeptisch...
weil ich schon so viel ausprobiert habe bisher bin ich jetzt (seit drei Wochen) mit ThaivitaFett Shuttle zufrieden, drei Wochen, drei Kilo und Tatsache ohne Sport (den hasse ich wie die Pest...) hab noch ordentlich was vor mir (1,58m bei jetzt 87 kg...) aber bin guter Dinge und ich denke, wenn ich auch noch auf das essen achten würde, wäre noch viel mehr drin...

16. September 2014 um 21:35
In Antwort auf anatu_12361982

Ich war auch skeptisch...
weil ich schon so viel ausprobiert habe bisher bin ich jetzt (seit drei Wochen) mit ThaivitaFett Shuttle zufrieden, drei Wochen, drei Kilo und Tatsache ohne Sport (den hasse ich wie die Pest...) hab noch ordentlich was vor mir (1,58m bei jetzt 87 kg...) aber bin guter Dinge und ich denke, wenn ich auch noch auf das essen achten würde, wäre noch viel mehr drin...

Ich habe mit Fett Shuttle
in 16 Wochen 15 Kilos geschafft .Wie sieht es bei dir aus kleenemaus?

25. September 2014 um 18:51
In Antwort auf bigmama722

Ich habe mit Fett Shuttle
in 16 Wochen 15 Kilos geschafft .Wie sieht es bei dir aus kleenemaus?

Ich bin gute Dinger!!!!
Habe bis jetzt meine 22 Kilos runter.

28. September 2014 um 22:56

Ich bin gute Dinger!!!!
Habe bis jetzt meine 22 Kilos runter.

Wow!!
Glückwunsch!!! Wie viel möchtest du den noch Abnehmen? Hast ja schon sehr viel runter. Denk daran nur Hunde stehen auf Knochen , kleine Rundungen muss man noch haben.

9. November 2014 um 21:43
In Antwort auf bigmama722

Wow!!
Glückwunsch!!! Wie viel möchtest du den noch Abnehmen? Hast ja schon sehr viel runter. Denk daran nur Hunde stehen auf Knochen , kleine Rundungen muss man noch haben.

Eigentlich...
habe ich mein Ziel 60 kg erreicht, da ich aber noch Kapseln übrig habe nehme ich die noch zu Ende. Jetzt heißt es weiter Sport machen um das alles Straffer wird, und ich mein Gewicht halte.

10. November 2014 um 16:11

Eigentlich...
habe ich mein Ziel 60 kg erreicht, da ich aber noch Kapseln übrig habe nehme ich die noch zu Ende. Jetzt heißt es weiter Sport machen um das alles Straffer wird, und ich mein Gewicht halte.

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist ja mal ein Ergebnis, deine Einstellung finde ich toll weiter Sport zu machen damit wirst du bestimmt deine Haut auch straffer bekommen. Dann musst du nur weiter auf deine Ernährung achten, dann wirst du dein Gewicht auch halten. Viel Glück weiter hin!!!!

25. November 2014 um 23:23

Eigentlich...

Hallo
Wollte mal fragen wie es dir geht, bist du noch fleißig mit Sport dran?

26. Januar 2015 um 19:30
In Antwort auf an0N_1286195199z

Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist ja mal ein Ergebnis, deine Einstellung finde ich toll weiter Sport zu machen damit wirst du bestimmt deine Haut auch straffer bekommen. Dann musst du nur weiter auf deine Ernährung achten, dann wirst du dein Gewicht auch halten. Viel Glück weiter hin!!!!

Ich
habe bis jetzt mein Gewicht gehalten. Man ist einfach ein anderer Mensch geworden mit weniger Gewicht.

17. August 2015 um 10:41

Eigentlich...

Wie sieht
es aus bis ja schon lange fertig. Hast du ein Jo JO Effekt bekommen?

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen