Home / Forum / Fit & Gesund / Schlank im Schlaf

Schlank im Schlaf

30. Mai 2011 um 23:33

Hallo zusammen

Auch wenns schon sehr spät ist, möchte ich doch, ein bisschen abnehmen
ICh habe jetzt in einigen foren gelesen über die Methode "Schlank im Schlaf" ich wollte mal eure erfahrungsberichte hören, Tipps oder Tricks

Also morgens sollte man Kohlenhydratreich essen z.B Brötchen mit frischkäse oder süßen Belägen
Mittags steht einem die "freie Auswahl"
und abends Eiweißreich d.h Fleisch,Fisch, Gemüse etc.

Das A & O einer erfolgreichen Diät ist natürlich viel trinken und am besten ungesüßte sachen z.B wasser oder Tees

Würd mich über tipps,oder eure "Ernährungspläne" & Errfahrungsberichte freuen

Gruß Monalie

Mehr lesen

28. Mai 2012 um 18:25

Hey
Ich hab mit SiS über 20 Kg abgenommen nach der Schwangerschaft. Also dadurch bekam ich wieder meine Figur wie vor der SS. Sehr schlank!!!

Aber ein Tipp, du musst bevor du dein Abendessen zu dir nimmst alle 2-3 Tage Sport machen.

Wenn du dann die Proteine zu dir nimmst Abends, wirst du noch schlanker und durchtrainierter und im Schlaf purzeln die Pfunde.

Aber VORSICHT, einige vor allem junge naive Mädchen, haben durch SiS, Anorexie bekommen. Magersucht, also deswegen nicht nur eine kleine Scheibe am morgen mit Honig essen und auch nicht nur eine Miniportion zu Mittag und zu Abend sehr wenig Eiweiß. Esse genug und reichlich, denn abnehmen wirst du so oder so damit.

Eine Ess-störung ist nämlich sehr schädlich, danach (also wenn du SiS so falsch machst), kommt der Jo-Jo Effekt oder du bekommst andere Krankheiten.

Also VORSICHT VORSICHT!

...und mach das ja richtig!!

Alles Gute

Ps. Wie viel wiegst du denn und wie groß bist du?
Wie viel Kg willst du abspecken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 22:22
In Antwort auf sojamaus

Hey
Ich hab mit SiS über 20 Kg abgenommen nach der Schwangerschaft. Also dadurch bekam ich wieder meine Figur wie vor der SS. Sehr schlank!!!

Aber ein Tipp, du musst bevor du dein Abendessen zu dir nimmst alle 2-3 Tage Sport machen.

Wenn du dann die Proteine zu dir nimmst Abends, wirst du noch schlanker und durchtrainierter und im Schlaf purzeln die Pfunde.

Aber VORSICHT, einige vor allem junge naive Mädchen, haben durch SiS, Anorexie bekommen. Magersucht, also deswegen nicht nur eine kleine Scheibe am morgen mit Honig essen und auch nicht nur eine Miniportion zu Mittag und zu Abend sehr wenig Eiweiß. Esse genug und reichlich, denn abnehmen wirst du so oder so damit.

Eine Ess-störung ist nämlich sehr schädlich, danach (also wenn du SiS so falsch machst), kommt der Jo-Jo Effekt oder du bekommst andere Krankheiten.

Also VORSICHT VORSICHT!

...und mach das ja richtig!!

Alles Gute

Ps. Wie viel wiegst du denn und wie groß bist du?
Wie viel Kg willst du abspecken?

Was
ist sis?

30. Mai 2012 um 14:22
In Antwort auf lisa6627

Was
ist sis?

...
SiS= Schlank im Schlaf

morgens= KH
mittag= KH/EW
abends= EW

3. September 2014 um 18:42

Schlanker
Hey, abnehmen war bei mir eine sehr mühselige Angelegenheit, ständig diese hin und her. Bis ich eines Tages von einem Freund auf diese Pillen gebracht wurde. Er meinte bei ihm hätten sie funktioniert. Also habe ich es mal ausprobiert, zum Glück. Denn ich habe 10 kilo in 4 Wochen abgenommen ohne dabei zu hungern.

Wer wirklich schnell abnehmen will und keine Lust auf Ernährungsumstellung und Bewegung hat sollte sich mal diese Abnehmsensation anschauen, damit wirds wie von selbst gehen

ww7.fr/kapsel

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam