Home / Forum / Fit & Gesund / Schlank im schlaf - abnehmpartner gesucht

Schlank im schlaf - abnehmpartner gesucht

27. Juni 2016 um 21:45 Letzte Antwort: 1. Juli 2016 um 16:19

Hallo ihr Lieben, ich möchte unbedingt etwas Gewicht verlieren, da meine Hosen leider nicht mehr richtig passen. Und da alleine abnehmen sehr anstrengend ist suche ich hier Leute die mit mir in ein schlankeres Leben starten wollen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Welche Methode bevorzugt ihr? Wie viel wollt ihr abnehmen?

Mehr lesen

1. Juli 2016 um 16:19

Hallo
Hey Mia,
ich habe mit Schlank im Schlaf in der Vergangenheit schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Da ich mittlerweile wieder einige Kilos drauf habe durch zu viel Essen und abends zu viele Kohlenhydrate, suche ich auch einen Abnehmpartner zum Austauschen.
Wenn du Interesse hast wollen wir uns privat weiterschreiben?
Liebe Grüße

Gefällt mir