Home / Forum / Fit & Gesund / Schlank, fit und Gesund (Stoffwechselkur)

Schlank, fit und Gesund (Stoffwechselkur)

7. April 2016 um 10:36

Hallo Miteinander!

mein Lebenspartner und ich haben seit Januar mit einer Stoffwechselkur gestartet und dementsprechende Nahrungsergänzung (rein pflanzlich! 0 Chemie) zu uns genommen. Sprich, wir haben nicht nur Diät gemacht, sondern unseren Körper/Darm, gereinigt, entsäuert, entgiftet und wieder aufgebaut! Wir haben bisher zusammen über 40 Kg Körperfett verloren und ich habe seit der Einnahme der Produkte keine Migräne, oder Kopfschmerzen mehr. Auch die Rückenbeschwerden meines Partners haben sich emenz gebessert. Wir sind fit, nicht mehr schlapp und haben sogar noch toll abgenommen! (ohne Sport! )
Ich werde wohl nie wieder darauf verzichten. Unsere Freunde und teils Familienmitglieder nehmen die Produkte auch und konnten sich so von ihren Tabletten, den Apothekengängen und Arztbesuchen trennen.
Ich bin einfach immer wieder überrascht, was man auf rein pflanzlicher Basis schaffen kann!! Hätte niemals dran gelgaubt!!

Lieben Gruß

Mehr lesen