Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Schlank durch tanzen???

7. Januar 2008 um 0:04 Letzte Antwort: 7. Januar 2008 um 18:16

Hallo liebe Leute,

den Winter haben wir fast hinter uns und langsam muss ich eine passende Figur für den Frühling und Sommer haben. Meine Problemzonen: Bauch und Hüfte glaub ich, also mit Hüfte meine ich den Speck um die Taille besser gesagt wo der Bauchnabel ist rechts und links rum. Meine Beine sollen auch nicht breiter werden. So nun hab ich mir überlegt, eine Diät zu machen - ab 18 oder 19 Uhr nix essen und viel trinken. Nebenbei möchte ich alleine vor meinem Spiegel so ca. 1 Stunde jeden Tag tanzen.

So nun zu meinen Fragen:
Bekommt man vom Tanzen dickere Beine?
Wieviel Kalorien brennt man beim 1 Stunde Tanzen?
Wird der Po kleiner?(Hab eh einen kleinen Po, will keinen Plattarsch haben
Verliert die Brust am Unfang??

So, ich hoffe, ihr könnt meine 4 Fragen beantworten, wäre super lieb

Mehr lesen

7. Januar 2008 um 10:09

Salsa
Hallo.

Ich habe die gleichen Problemzonen wie Du und habe dem mal ganz gut durch Salsa beikommen können. Hatte damals ungefähr 8 Wochen lang einmal die Woche 4 Stunden am Stück immer Kurs und habe dabei ca. 5 cm. am Bauch und 3 cm an der Taillie abgenommen. Dicke Beine bekommst Du nicht, im Gegenteil, die werden schön straff, vor allem, wenn Du Streching machst. Der Po wird auch nicht kleiner, sondern schön knackig.

Gefällt mir

7. Januar 2008 um 18:16
In Antwort auf larissima

Salsa
Hallo.

Ich habe die gleichen Problemzonen wie Du und habe dem mal ganz gut durch Salsa beikommen können. Hatte damals ungefähr 8 Wochen lang einmal die Woche 4 Stunden am Stück immer Kurs und habe dabei ca. 5 cm. am Bauch und 3 cm an der Taillie abgenommen. Dicke Beine bekommst Du nicht, im Gegenteil, die werden schön straff, vor allem, wenn Du Streching machst. Der Po wird auch nicht kleiner, sondern schön knackig.

Hi
Vielen vielen Dank für deine Antwort. Ist sehr motivierend, wenn ich was vor habe und es kein Fehler wird
Ich find die Idee mit dem Tanzen super, weil man auch Spaß dran hat
Aber Salsa und so kann ich leider nicht
Eigentlich kann ich überhaupt nicht tanzen, aber mich dabei im Spiegel zu betrachten macht einfach Spaß hahah

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers