Home / Forum / Fit & Gesund / Schlank durch nur einen Shake am Tag

Schlank durch nur einen Shake am Tag

10. Dezember 2014 um 0:56

Hallo!

Ich arbeite als Trainerin mit vielen Menschen, die sich nach einer besseren Figur sehnen!
Die Lösung ist im Prinzip, wenn keine Krankheiten vorliegen, die zu einer Gewichtszunahmen führen ganz einfach!!
Das Gleichgewicht zwischen Kalorien Aufnahme und Verbrennung muss passen!
Und ein wenig muss man halt darauf achten aus welchen Quellen die Kalorien kommen und zu welchen Tageszeiten!
Die schlechtesten Kalorien sind die späten am Abend, weil da so gut wie keine Verbrennung mehr stattfindet!
Deshalb bin ich ein Anhänger davon, die letzte Mahlzeit durch einen Eiweißshake zu ersetzen!
Ich habe schon viele Produkte ausprobiert und nur wenige sind wirkliche Diätprodukte!
Manche Diätshakes haben fast 300k/Cal pro Portion, und das kann man vergessen!

Außerdem finde ich, dass tierische Eiweißquellen durch deren hocken Gehalt an Lactose sehr schwer zu verdauen sind!

Ich bevorzuge Eiweißshakes aus tierfreien Proteinquellen!

Und in diesem Bereich gibt es für mich nur ein perfektes Produkt!

Den Vegalight Shake von der Firma Leviapharm.

Dieser ist absolut leicht verdaulich, frei von Lactose u hat pro Portion gerade mal 66 k/cal.

Und er schmeckt für ein reines Eiweiß aus Reis u Erbse ohne künstliche Geschmacksstoffe absolut gut.
Auch die Sättigung ist absolut ausreichend!

Wie oben erwähnt! Nur 66k/cal pro Portion, dass sind gerade mal ein Drittel so viel Kalorien, wie viele andere Diätshakes haben!!

Ein Tipp wäre die Zugabe von Hafermilch anstatt Wasser.
Schmeckt absolut in Ordnung!

Probiert Vegalight mal aus!


Mfg.








Mehr lesen