Home / Forum / Fit & Gesund / Schlank bis zum Sommer.

Schlank bis zum Sommer.

19. Mai 2016 um 23:23

Hallo erstmal
Bereits wegen dem Titel könnt ihr euch sicher denken um was es geht also brauch ich ja nicht so viel erklären oder?
Ich habe gehofft hier ein paar "Gleichgesinnte" zu finden und ein wenig Unterstützung
Ich starte mit einem Gewicht von ca 65 Kilo bei einer Größe von 162.

Und ja ich hab auch schon viel ausprobiert und versucht zu "schummeln" mit Shakes und Blablabla aber neeeeein Sport und gute Ernährung muss sein. Ich bin aber der Meinung man kann "schnell" und gesund abnehmen und nicht nur 1 Kilo in einem Monat oder so... Natürlich gibt es jetzt welche die das lesen und es kaum erwarten können in die Tasten zu hauen und mir einen langen Roman zu schreiben mit " dein Gerede ist Quatsch, das ist wenigstens gesund und bla bla blaaaaaa"
Aber Leute machts so wie ihrs wollt, und lasst mir meins Ich bin bestimmt eh nicht die einzige die so denkt
Also genug geplappert morgen geht's los (ich weiß auch nicht mehr was ich schreiben soll ehrlich gesagt )

Mehr lesen