Home / Forum / Fit & Gesund / Schlank bis zu meinem 22 Geburtstag wer macht mit?!?

Schlank bis zu meinem 22 Geburtstag wer macht mit?!?

3. März 2008 um 15:20 Letzte Antwort: 6. März 2008 um 13:05

Hallölle ich schlage mich schon seit mehreren Jahren mit meinen Überflüssigen Kilos rum, früher war ich rank und schlank und konnte essen was ich wollte doch leider hat das irgendwann nicht mehr funktioniert und ich habe es zu spät gemerkt

Habe schon 10 Kilo abgenmommen aber seit Weihnachten fällt es mir so schwer mich wieder zu motiveren!!! Brauche Leidensgenossinnen die mit mir jammern oder sich mit mir freuen wer hat lust?? Mein Ziel ist 5-6 Kilo abzunehmen bis zum 21.4.08 (meinem 22 Geburtstag)

Ich freue mich über Unterstützung!! Verteile auch gerne immer mal wieder ein paar gute Tipps!!

Also Mädels überwinden wir den inneren Schweinehund und und ziehen wirs 7 Wochen lang durch!!!

Mehr lesen

4. März 2008 um 19:45

Darf ich mitmachen?
suchst du noch mädels die mitmachen?
würde gerne mitmachen und ganz viel schreiben....
meld dich doch bitte. lg ana

Gefällt mir
4. März 2008 um 19:48

Bin dabei
Hi,
wenn ich noch darf, dann bin ich mit dabei!

Gefällt mir
4. März 2008 um 20:02
In Antwort auf idetta_12902440

Bin dabei
Hi,
wenn ich noch darf, dann bin ich mit dabei!

Hey tinchen
wenn sich keiner meldet können wir ja schon mal anfangen....?

Gefällt mir
4. März 2008 um 20:17
In Antwort auf alida_11950069

Hey tinchen
wenn sich keiner meldet können wir ja schon mal anfangen....?

Na dann los
Von mir aus kann es losgehen!

Gefällt mir
4. März 2008 um 20:23
In Antwort auf idetta_12902440

Na dann los
Von mir aus kann es losgehen!

Na gut...
sollen wir immer hier schreiben oder eine neue diskussion starten?

Gefällt mir
4. März 2008 um 23:48

Yes
also ich wär auch dabei =)

Gefällt mir
5. März 2008 um 9:47
In Antwort auf alida_11950069

Darf ich mitmachen?
suchst du noch mädels die mitmachen?
würde gerne mitmachen und ganz viel schreiben....
meld dich doch bitte. lg ana

HEY MÄDELS WILLKOMMEN!!
Hallo wow ich freue mich total das Ihr euch gemeldet habt!! Freue mich schon auf die schlanke Zukunft Die letzen zwei Tage sind relativ gut gelaufen obwohl die wieder die Osterdekaration in meiner Firma aufgestellt haben und das heisst jeden Tag eine riesige Schale voller süssen Versuchungen!!! schliesse immer fest meine Augen beim vorbeigehen das klappt bis jetzt recht gut!! Wie läufts bei Euch oder wie plant Ihr euren Start???

Gefällt mir
5. März 2008 um 10:02
In Antwort auf alida_11950069

Darf ich mitmachen?
suchst du noch mädels die mitmachen?
würde gerne mitmachen und ganz viel schreiben....
meld dich doch bitte. lg ana

Tolle Idee!!
Finde es ganz toll dass du auch viel schreiben möchtest das tut gut und macht die ganze Sache so viel einfacher!! Jedes Mal wenn ich ein wenig in den Foren lese habe ich einen riesigen Motivationsschub!! Wieviel möchtest du den abnehmen? und wie ist deine Vorgehensweise?

LG ini

Gefällt mir
5. März 2008 um 13:06

Willkommen Sporty
Hi, schön das du auch einsteigst!!
Ich weiss gar nicht wieso du soviel abnehmen willst?!? ich bin 1.70m gross und wiege 73kg... mein Ziel liegt zwischen 66-68kg habe eigentlich das Gefühl ich werde dan gut aussehen aber gerade nimmst du mir so ein wenig diese Hoffnung Also Sport machst du ja genug, ich bin gerade erst in der Startphase für Sport. Früher habe ich total viel Sport gemacht und wahrscheindlich auch drum nie zugenommen. Bei meiner Abschlussprüfung habe ich dan mit allem aufgehört weil die Zeit nicht mehr reichte. Jetzt hab ich das Geschenk Tja..ich gehe alle 2 Wochen zu einer Ernährungsberaterin habe Portionen nach denen ich essen darf - fällt manchmal schwerer manchmal leichter momentan gehts heute Mittag gabs Spargeln, das einzig negative war das ich 2 Löffel vom Tiramisu meiner Nachbarin genascht habe *sniff*!! Habe mir fest vorgenommen dafür heute Abend noch ein wenig Sport zu machen !!

Gefällt mir
5. März 2008 um 17:07

Find ich gut...
und mache mit
bin 1,71 groß und wiege 62 kg..
würde gern 5 kilo abnehmen..!

Gefällt mir
5. März 2008 um 17:26

Ach so..
Ach so, ja dann bin ich ja beruhigt hehe...Nein ich weiss ja das mein Idealgewicht bei 60kg liegen würde aber ich habe anfangs 2007 noch 82kg gewogen von daher bin ich schon sehr froh 73kg zu wiegen und 67kg ist mein nächstes Ziel ich kann mich dann immer noch entscheiden ob ich ein paar Kilo mehr abnehmen will aber man sollte ja kleine Schritte machen

Ich trainiere meist zu Hause da ich momentan kein Geld habe für irgendwelche Fitnessstudios. Habe einen Stepper, Hometrainer und ein Rudergerät ich mache auch gerne lange Wanderungen mit meinem Hund (ca. 4h) oder gehe walken, joggen kann ich nicht keine Ahnung da geht immer einfach immer sofort die Puste aus..!!!

Gefällt mir
6. März 2008 um 11:21

Guten Morgen!!
Guten Morgen, toll das Du noch radeln warst ich konnte gestern gar nichts mehr aussser den Fernseher anmachen und ins Bett kuscheln Immerhin die ganze Familie hat gestern Osterküchlein (sagt man das in Deutschland auch so) gegessen und ich habe ein Jogurt genommen *stolz* heute morgen dann das schöne Ergebniss auf der wage 71.4kg ohne Kleider zwar aber das ist ja das was zählt schlussendlich JUHU!!! Bin hochmotiviert!!

Wünsche Euch allen einen tollen Tag!!

Gefällt mir
6. März 2008 um 13:01

Kuchen ja...in etwa
Ja genau das ist so eine Art Kuchen gibt es in der Schweiz immer speziell an Ostern. Mit Griess gefüllt. Schmecken super!

Toll das du so viel Sport machst ich muss ehrlich sagen das ich dass nebst der ganzen Arbeit einfach nicht auf die Reihe kriege ich arbeite ca. 9h am Tag und am Abend kann ich mich einfach schwer aufraffen nochmals rauszugehen oder auf den Hometrainer zu sitzen aber manchmal klappt es!!

Habe jetzt schon 1.6kg abgenommen aber das ist eigentlich nicht normal bei mir ist es so das ich vor ca. 2 Jahren schon mal 73kg gewogen habe bevor ich nochmals 10kg zugenommen habe. Jetzt bin ich wieder bei diesen 73kg und es geht immer schnell runter aber genau so schnell wieder rauf wenn ich nur einmal daneben esse. Ich muss einfach mal durchhalten und unter 70kg kommen dann wird es wieder leichter das hat auch meine Ernährungsberaterin gesagt. Aber es ist halt so schwer vorallem wenn mal ein paar Wochen lang gar nichts geht das ist nicht sehr motivierend!!

Gefällt mir
6. März 2008 um 13:05

Bin auch dabei...
...wenn es noch geht.

Bin 1,66 und wiege ca. 67-68 kg. Würde gern auf 57-60 kg kommen.

Lg Sandra

Gefällt mir