Home / Forum / Fit & Gesund / Schlag gegen Augenbraue, seitdem Schwellung

Schlag gegen Augenbraue, seitdem Schwellung

11. Mai um 18:29

Heute Nacht hat meine Tochter, fast 2 Jahre sehr unruhig geschlafen.
ich hab sie mit ins ehebett genommen und da hat sie nur geturnt.
Ich lag auf dem Rücken und meine Tochter hat sich aus der knieneden Position einfach so nach hinten fallen lassen.
Sie ist mit dem Hinterkopf ungebremst auf meinem Gesicht (Augenbraue) gelandet.
Ich hatte solche Schmerzen, dass ich dachte ich hätte eine platzwunde, war aber nicht so.

Heute morgen bin ich mit dickem Augenlid aufgwacht. Ich kann kaum was sehen aufdem Auge.
Aber kein Hämatom oder ähnliches. Nur geschwollen.
Natürlich gekühlt. Aber bis jetzt hat sich nichts getan .. teilweise wurde eskurz noch schlimmer. Es ist weich, und nicht prall, trotzdem sehr nervig mit 2 kindern Zuhause ...

Sollte es nicht langsam mal abschwellen? 
Ich empfinde es scjon als seltsam... Es schmerzt auch noch immer.

Vielleicht kann jemand seine Erfahrungen mit mir teilen. Wie lange dauert sowas?

Mehr lesen