Forum / Fit & Gesund

Schlafsucht!? Schwindel... Übelkeit... usw.

16. September 2005 um 17:07 Letzte Antwort: 17. September 2005 um 15:40


also langsam weiss ich echt nicht mehr was mit mir los ist. mir ist ständig schlecht, ich habe unterleibschmerzen, mir is schwindellig und das schlimmste... ich könnte alle 4 stunden einschlafen. egal wo ich grad bin. und unzufrieden bin ich in der letzten woche auch mehr als sonst . liegt das vielleicht am wetter? ist ja ziemlich schnell kühl geworden, aber eigentlich reagier ich nur auf warmen umschwung.

hat vielleicht jemand von euch im moment das selbe problem? Bin für jede antwort sehr dankbar...

Liebe grüsse
jenise

Mehr lesen

16. September 2005 um 23:35

Blutungen
ich habe auf einmal ganz starke blutungen... normalerweise würde ich meine tage frühestens am sonntag bekommen, und das ist auch eigentlich immer so gewesen. aber ich hab ja heute schon mal geschrieben, diese ganzen sachen mit schindelig usw. hab ich schon seit ca. ner woche. ich hab sonst nie probleme mit meinen tagen, die kommen spät, bleiben nur ca 4 tage und sind dann wieder weg. auch alles ohne schmerzen.
aber jetzt hab ich ahlt plötzlich so starke blutungen, tut auch nicht wenig weh dabei, und mir is richtig schwindelig so dass sich alles dreht.
kannmir da vielleicht jemand was zu sagen? das wäre wirklich lieb, ich mach mir grad irgendwie n bissl sorgen...

Gefällt mir

17. September 2005 um 15:40

Danke erstmal...
ich gehe auch sofort zum arzt am montag, aber mir is halt so elendig schwindelig, das macht mir so angst...
an ne SS hab ich auch schon gedacht und nen test gemacht am donnerstag, der war negativ. ich werd ma auf den montag warten

Gefällt mir