In Antwort auf marta_12950598
Hallo.
Ich hoffe, es kann mir jemand hier helfen!
Auch ich habe seit ca 9 Monaten massive Schlafprobleme. Einschlafen geht relativ gut. Aber....egal, wann ich ins Bett gehe, ist die Nacht um 3 Uhr rum. Dann ist es nur noch ein hin-und herwälzen, bis ich um 6 Uhr aufstehe. Es gibt keine Ausnahme-Nacht. Morgens bin ich dann aber superfit. Gegen Nachmittag kommt die Müdigkeit. Aber mal ein kleines Nickerchen geht auch nicht. Kann einfach nicht schlafen!
Bin total fertig mit den Nerven, aggressiv und manchmal auch depressiv. 
Schlaftabletten habe ich verschrieben bekommen, die ich aber wegen Abhängigkeit nur 2x pro Woche nehmen darf. Ich beschränke es auf 1x pro Woche.
Baldrian-Tabletten bewirken bei mir das Gegenteil und putschen mich abends noch auf!
Wechseljahre und Vitamin-D-Mangel sind ausgeschlossen.
Als nächstes steht das Schlaflabor an. Das wird wahrscheinlich auch nichts bringen, denn ich habe keine Aussetzer.
Wäre super, wenn jemand Tipps für mich hätte.
Danke schonmal! 
Hallo, genau das kommt mir bekannt vor, aber da sind Schlaftabletten wirklich keine Loesung. Ich habe mehrere Sachen ausprobiert, weil ich das Problem gerne auf eine natürliche Art regeln wollte. Mir hat zum Schluss der Bananen Zimt Tee geholfen. Wie der gemacht wird kannst St Dir unter dem unten gezeigenten Link ansehen. Habe einiges ausprobiert, aber dieser Tee hat mich dann wieder regelmaessig durchschlafen lassen. Alles Liebe fuer Dich.
Gefällt mir