Home / Forum / Fit & Gesund / Schlafstörung

Schlafstörung

31. August 2016 um 13:07 Letzte Antwort: 22. November 2016 um 7:37

Hallo ihr Lieben bin 49 jahre alt, vor ca ein Jahr haben SICH DIE Wechseljahre bei mir angekündigt...Schlafstörungen Hitze Schübe und Herz rasen.. .pflanzliches hat mir nicht geholfen...so dann verschrieb mir meine Frauen Ärztin gynokadin Gel schmiert man auf den Oberarm morgens und abend progestan Kapsel eine...Die man sich vaginal einführt...Konnte super schlafen Gewicht war auch konstant....Doch ich habe eine Venen Problematik sprich Krampfadern...Tee setzte dann Nachthep Monaten ca ab...leider war das auch nichts für meinen Blut druck...Konnte die letzten drei Monate super schlafen und seit zwei Wochen fängt das wieder an....Hitze Schübe kann ich mit leben...Aber der dicke bauch und dann die schlaf Störung....globulis von calmedoRon... naja helfen nicht....Werde alle Präparate die genannt wurden nach schauen.....noch jemand ein tip lg

Mehr lesen

31. August 2016 um 20:23

Schlaflos
Hallo danke für die Antwort aber momentan nehme ich gar nichts...Die globulis helfen auch nicht würde halt gerne wieder schlafen...Und der bauch stört mich...lg

Gefällt mir
11. September 2016 um 12:49

Wechseljahre
Hallo ich nehme nun seit einer Woche KlimaktoPlan aber spüre noch keine Verbesserung.. ..Mein Arzt schrieb mir nun trimiparin auf mit jedem Tag soll ich steigern erst drei tropfen dann vier heute Nacht bin ich wie immer auf gewacht und mein Blut druck war ziemlich unten...Ich denke das ist auch nicht das wahre lg

Gefällt mir
10. Oktober 2016 um 17:07

Progestan
Hallo Franjo ich habe nun von meiner Frauen Ärztin progestan verschrieben bekommen ich nehme die Rhabarber Wurzel heißt femiloges....Bin ich super zufrieden damit, und abends steche ich eine Kugel progestan auf und schmiere mir es auf den Unterarm....Kann aber trotzdem nicht so richtig durch schlafen wäre schön wenn du dich mal meldest lg

Gefällt mir
22. November 2016 um 7:37
In Antwort auf rainbowangel23

Schlaflos
Hallo danke für die Antwort aber momentan nehme ich gar nichts...Die globulis helfen auch nicht würde halt gerne wieder schlafen...Und der bauch stört mich...lg

Schlafstörung wird immer schlimmer
Hallo ihr lieben für was sind eigentlich brennessEl Samen gut?

Gefällt mir