Home / Forum / Fit & Gesund / Schlafstörung!

Schlafstörung!

13. April 2016 um 10:04 Letzte Antwort: 6. Juni 2016 um 12:27

Hallo ihr,

bei mir geht das schon seit Monaten, wenn nicht schon seit 2 Jahren.

Ich wache JEDE Nacht auf und fange an zu reden. Ich sehe Personen im Zimmer oder Tiere (meistens sind das Hunde) und rede auch richtig mit denen oder laufe durch das Zimmer.
Das komische ist, dass ich alles weiß am nächsten Tag was ich getätigt habe.
Letztens habe ich "geträumt" das es an meiner Zimmertür geklopft hat, bin dann schnell aufgestanden habe schnell mein Zimmer aufgeräumt und dieser Person die Tür aufgemacht, hab mich auf mein Bettrand gesetzt und geredet, später haben "wir" uns auf den Fußboden gesetzt, weil es der Person lieber sei. Kann mir jemand sagen was das alles zu bedeuten hat, ob das vielleicht Schlafwandeln ist? Trotz, wenn ich das am nächsten Morgen alles weiß?

Hilfe

Mehr lesen

30. April 2016 um 16:12

Schlafstörungen
na das hört sich ja alles ein wenig gruselig an.

Die Ursachenforschung muss du selber betreiben, doch ein gutes und gesundes Mittel gegen Schlafstörungen und Durchschlafprobleme kann ich Dir benennen.

Medalin-Forte ist ein sanftes komplexmittel, rein pflanzlich und wirksam durch die volle Kraft der Natur.

Keine Nebenwirkungen, jedoch die tollste Wirkung.
Du schläfst ruck zuck ein und das Durchschlafen bereitet Dir keine probleme mehr.

Ich kann Medalin-Forte mit bestem Gewissen weiter empfehlen, für alle die so Ihre Schwierigkeiten mit dem Schlafen haben, also auch für Dich.

LG. und geruhsame Nächte

Heike

1 LikesGefällt mir
6. Juni 2016 um 12:27

Professionelle Hilfe suchen
Hi Lana,

das hört sich für mich nicht nach etwas an, dessen Lösung du in einem Forum finden könntest. Geh bitte zu deinem Hausarzt und frage ihn um Rat. Er wird dir dann den richtigen Facharzt nennen können.

Wünsche dir gute Besserung und erholsamen Schlaf!

Gefällt mir