Home / Forum / Fit & Gesund / Schlafprobleme, Schlafmittel, Beruhigungsmittel

Schlafprobleme, Schlafmittel, Beruhigungsmittel

25. Januar 2015 um 20:41

So, nun ist es soweit, ich bin fertig mit der Welt und will mich endlich mal um meine Schlafschwierigkeiten kümmern!! Ich bin selbstständig und arbeite von zu Hause aus, bedeutet: Morgens stehe ich mit Arbeit auf und abends gehe ich damit ins Bett. Natürlich arbeite ich nicht den ganzen Tag, habe ja freie Zeiteinteilung und will auch gar nicht schimpfen, macht mir Spaß und leben kann ich davon auch. Aber ich komme abends nicht runter, habe tausend Gedanken im Kopf.... auch Beruhigungsrituale bringen nichts, der Kopf geht nicht aus .... Was könnt ihr mir empfehlen, würde gerne mal ein Hilfsmittelchen einnehmen? Bin für JEDEN Rat dankbar Haut es einfach raus

Mehr lesen

6. Februar 2015 um 22:46

Hallo gelberkaefer