Forum / Fit & Gesund

Schlafprobleme

Letzte Nachricht: 1. August um 21:18
J
juliana
20.02.21 um 17:29

Hallo, 
ich leide seit ein paar Wochen an Schlaproblemen bzw. in der Zeit von Corona ist es immer schlimmer geworden. Ich vermute, dass dies allgemein auch etwas mit der Stresssituation und den verboten zu tun hat. Nun ja ich wollte mich jetzt mal auf die Suche begeben, um Infos zu sammel, wie ich besser schlafen kann. Solche Beiträge () haben mir bereits ein paar Infos gegeben, aber ich versuche verschiedene Meinungen zu bekommen. 

Vielen Dank 

Mehr lesen

K
katjalob
22.02.21 um 19:43

Habe gehört, dass man mit CBD gut schlafen soll? Ich weiß nicht.

Gefällt mir

M
maxmuster
23.02.21 um 11:00
In Antwort auf juliana

Hallo, 
ich leide seit ein paar Wochen an Schlaproblemen bzw. in der Zeit von Corona ist es immer schlimmer geworden. Ich vermute, dass dies allgemein auch etwas mit der Stresssituation und den verboten zu tun hat. Nun ja ich wollte mich jetzt mal auf die Suche begeben, um Infos zu sammel, wie ich besser schlafen kann. Solche Beiträge (https://schlafguru.net/tiefschlaf-entschlusselt-alle-informationen/) haben mir bereits ein paar Infos gegeben, aber ich versuche verschiedene Meinungen zu bekommen. 

Vielen Dank 

Da hier sind die absoluten Bringer für wirklich erholsamen Schlaf, für mich nicht mehr weg zu denken.

Gefällt mir

M
maridinaaa
24.02.21 um 20:09
In Antwort auf juliana

Hallo, 
ich leide seit ein paar Wochen an Schlaproblemen bzw. in der Zeit von Corona ist es immer schlimmer geworden. Ich vermute, dass dies allgemein auch etwas mit der Stresssituation und den verboten zu tun hat. Nun ja ich wollte mich jetzt mal auf die Suche begeben, um Infos zu sammel, wie ich besser schlafen kann. Solche Beiträge (https://schlafguru.net/tiefschlaf-entschlusselt-alle-informationen/) haben mir bereits ein paar Infos gegeben, aber ich versuche verschiedene Meinungen zu bekommen. 

Vielen Dank 

Wie lange hast du den das Problem schon?

Gefällt mir

F
fabiennehilburg
25.02.21 um 9:39

Sport ist sehr wichitg, einfach machen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lisa4543
25.02.21 um 12:12

Hallo Jullane,

Ging mir im ersten Lockdown sehr ähnlich, habe plötzlich total unruhig und schlecht geschlafen. Aber hast du eher Ein oder Durchschlafprobleme? Ich hab mich generell dann sehr mit dem Thema Schlaf beschäftigt. Was mir sehr geholfen hat, waren auch ein paar Tipps von dieser Seite 

Ich hoff es hilft der vllt auch!

Gefällt mir

okiev
okiev
31.07.22 um 16:16

Ich hatte auch Schlafprobleme, und wenn das passiert, fange ich an, alles um mich herum zu hassen, weil es mich zu nervös macht. Können cbd-Medikamente helfen, Stress abzubauen und den Schlaf zu verbessern? 

Gefällt mir

lerrlyatt
lerrlyatt
01.08.22 um 21:18

Ich hatte vor kurzem eine schreckliche Situation erlebt und wurde wegen eines aufkommenden Krebses behandelt. Die Behandlung war schmerzhaft und Schmerzmittel halfen nicht. Ein Freund riet mir, zu nehmen, um die Schmerzen zu lindern, sagte er. Ich habe sie auf einer Website gefunden, es gibt viele verschiedene Dosierungen, vom Anfänger bis zum Amateur und Profi.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers