Home / Forum / Fit & Gesund / Schlaflosigkeit neben dem partner !!

Schlaflosigkeit neben dem partner !!

20. Januar 2011 um 20:32

ich hab eine etwas seltsames problem, und hoffe es kann mir jemand einen tollen rat geben...
ich habe seit fast 9 monaten einen freund, er ist wirklich toll und wir führen eine tolle beziehung.
das einzige problem was wir haben, dass wir nebeneinander nicht einschlafen können bzw. die ganze nacht fast wach liegen.
vorher kannte ich das nicht schlafprobleme, da ich nie welche hatte. aber sobald ich neben ihm liege kann ich nicht einschlafen, und er auch nicht. der nächste tag ist dann natürlich komplett im eimer
bitte um hilfe !!

Mehr lesen

4. Oktober 2011 um 22:01

Das kennen sicher viele.
Dieser BLOG ist voll mit sehr guten Infos, Tipps und Ratgebern zum gesamten Thema Schlafprobleme, Schlafstörungen usw.. http://www.ursachen-schlafstoerungen.de/gutschlafen/allgemein/schlafstorungen-schaden-unter-umstanden-auch-der-beziehung/
Vielleicht findest du etwas für dich.

Gefällt mir

4. Oktober 2011 um 22:16

Schlaflos
Getrennte Schlafzimmer ist die einzige Möglichkeit, die ich empfehlen kann. Offenbar stört Ihr Euch nachts durch Energien, die keinem Ruhe gönnen.

Einfach mal probieren.

Gefällt mir

16. April 2012 um 22:25

Schlafstörungen, wenn ich mit Partner in einem Bett schlafe
Hey!
Ich bin seit über 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und uns gehts da ganz genauso! Schlafe ich alleine, schlafe ich total gut, liegt er bei mir mit im Bett oder ich mit bei ihm (wohnen leider studienbedingt immer noch nicht zusammen) kann keiner von uns gut schlafen. Wir werden ständig wach, ich merke wie ich mich nur hin und herumwälze und wir schlafen einfach nur beschissen...
Ich schließe mich dir also an: HILFE!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen