Home / Forum / Fit & Gesund / Schlaflos

Schlaflos

6. April 2015 um 9:44

Hallo, vielleicht habt ihr einen Rat für mich, weil langsam macht es mich echt fertig. Bis vor der Uhrenumstellung hab ich kaum Schlafprobleme gehabt, nachts bin ich ca 1 mal aufgestanden weil ih auf Toilette muss und konnte immer sehr schnell einschlafen. Aufstehen klappte immer gut, vor 2 Wochen fing es an dass ich morgens nicht aus dem Bett kam oder schon um 5 wach war, immer im Wechsel. Seit der Uhrenumstellung kann ich nachts gar nicht mehr einschlafen, also ich bin den ganzen Tag müde und sobald ich mich ins Bett lege und schlafen möchte bin ich wach und wälze mich im Bett hin und her. Nach ca 1-2 Stunden kann ich dann mal einschlafen und bin morgens dann dementsprechend ko. Ich habe nichts in meinem Leben verändert, momentan etwas gestresst, was sich sonst aber nicht auf den Schlaf ausgewirkt hat. Ich trinke abends Schlaftee und höre noch ein Hörspiel . habt ihr einen Rat?

Mehr lesen

31. Mai 2015 um 13:17


Hey es ist zwar mittlerweile eine Weile her das du den Beitrag hier verfasst hast aber geht es dir immer noch so?
Wenn nein, wie ist es besser geworden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen