Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Schlaffe Brust durchs Abnehmen?

Letzte Nachricht: 8. März 2009 um 21:45
W
wallis_12243962
08.03.09 um 13:32

Hallo ihr Lieben! Hätte da mal ne Frage. Ich bin nicht übergewichtig, möchte aber langsam 5 kilo runterpurzeln lassen bis zum sommer, deshalb ernähre ich mich seit jänner gesund und mach viel sport. Es hat auch schon etwas geklappt bisher. Allerdings stelle ich fest, dass meine Brust, die bisher immer prall und straff war, an Elastizität und Formschönheit verliert. Es ist mir schon klar, dass wenn man abnimmt, auch der Busen sich verändert, weil der ja hauptsächlich aus Fettgewebe besteht.
Aber gibt es außer cremen irgendeinen Tipp von eurer Seite wie man trotz Gewichtsverlust die Form der Brust behält? Für Sport-BH und Kieselerde-Kapseln hab ich schon gesorgt.
Ich weiß, ungewöhnliche Frage, aber da ich erst 20 bin möchte ich noch keinen Hängebusen bekommen....
Danke für eure Tipps im Vorhinein, lg aus Österreich!

Mehr lesen

A
an0N_1194832799z
08.03.09 um 18:20

....
Also Tips hab ich leider keine für dich, aber mich würde interessieren was das mit den Kieselerde-Kapseln auf sich hat von denen du geschrieben hast?

Ich kann nur so viel sagen, ich habe seit letztem Jahr 18 Kilo abgenommen, bin von 80 C auf 75 B gerutscht und alles hängt, habs mit verschiedenen Übungen versucht, doch gebracht hat es nichts

Gefällt mir

W
wallis_12243962
08.03.09 um 21:19
In Antwort auf an0N_1194832799z

....
Also Tips hab ich leider keine für dich, aber mich würde interessieren was das mit den Kieselerde-Kapseln auf sich hat von denen du geschrieben hast?

Ich kann nur so viel sagen, ich habe seit letztem Jahr 18 Kilo abgenommen, bin von 80 C auf 75 B gerutscht und alles hängt, habs mit verschiedenen Übungen versucht, doch gebracht hat es nichts

Bindegewebe
hi! also bin ich mit dem problem nicht alleine.. die kieselerde-kapseln mit zink aus der apotheke stärkernHaut, Haare und va das Bindegewebe, welches ja die entscheidende Rolle zum Thema straffe Brust spielt. deshalb. vielleicht findet sich wer der noch ein paar tipps hat?
liebe grüße aus österreich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
brigit_12315157
08.03.09 um 21:45
In Antwort auf wallis_12243962

Bindegewebe
hi! also bin ich mit dem problem nicht alleine.. die kieselerde-kapseln mit zink aus der apotheke stärkernHaut, Haare und va das Bindegewebe, welches ja die entscheidende Rolle zum Thema straffe Brust spielt. deshalb. vielleicht findet sich wer der noch ein paar tipps hat?
liebe grüße aus österreich

Hallo ihr liebn,
ich glaub da kann man nix gegen tun.. ich habe auch schon ohne ende sport gemacht und nix hilft.. hatt früher 80C und habe jetzt nur noch 75 A oder B.. ist sehr deprimierent.. aber es kommt definitiv nur vom abnehmen..

Gefällt mir

Anzeige