Home / Forum / Fit & Gesund / Schlaff vorm Eindringen >.<

Schlaff vorm Eindringen >.<

6. Februar 2012 um 17:45 Letzte Antwort: 22. Februar 2012 um 11:59

Wie der Titel schon vermuten lässt habe ich einige Probleme mit meinem "Freund"
Ich habe meine Freundin seit fast 11 Monaten und wir lieben uns beide wirklich sehr und sie ist auch sehr attraktiv.
Nun zu meinem problem ...
Wir sind beide noch Jungfrau und haben es mal in unserem 5ten Monat versucht.
Wir hatten ein langes und sehr intensives Vorspiel und es war alles sehr schön. Irgendwann holte ich dann ein kondom und zog es über und wollte ran. Ich kam aber einfach nicht rein. Erst dachte ich dass es daran lag, dass sie falsch dalag (geschlossene, langgestreckte beine) aber mir ist auch aufgefallen das ich viel zu schlaff war obwohl ich beim vorspiel sehr hart war.(Soweit ich's mitbekommen habe) ... ich hab ihn mehr oder minder versucht reinzupressen aber er wurde nur zusammengequetscht wie ne schlange ... auch weil ich "das Loch" nicht wirklich gefunden habe.
Ein halbes Jahr später (gestern) kam dann Versuch Nummer 2 und ich war davon überzeugt das es klappen würde ...
ich habe ihre beine seitlich gespreizt ... ich kam nicht rein
Ich habe sie auf die Seite gelegt ... ich kam nicht rein
Ich habe mich unter sie gelegt (Reiter) ... ich kam nicht rein

Und jedesmal habe ich versucht ihn wieder irgendwie reinzudrücken.

Ich weiß nicht wieso er beim kondom-überziehen immer schlaff wird. oder stell ich mich nur zu doof an? oder ist sie einfach zu eng?

Ich weiß nicht mehr weiter und stecke zurzeit in ner ziemlichen Depression die dadurch verstärt wird das ich n ziemlich hohen selbsthass habe und zurzeit ziemlich mit hassattacken kämpfen muss.

Was mache ich falsch?? Ich fühle mich einfach entmannt und impotent.
Kopfsache kann es nicht sein ... ich finde sie extrem hübsch und wir haben auch ein großes gegenseitiges vertrauen ... wieso wird er dann immer "weich" ???
Ich weiß echt nicht weiter
Ich hoffe ihr habt irgendwelche Erklärungen für mich =/

Mehr lesen

6. Februar 2012 um 20:07

Reinwürgen
bringts nicht und Gewalt schon gar nicht - wahrscheinlich tuts ihr sogar weh - frag sie mal.
Ich glaube einfach, dass sie nicht wirklich bereit ist mit Dir zu schlafen. Wenn sie da eine Blockade hat - wahrscheinlich unbewusst - dann verschliesst sich die Mumu und Mann kann pressen und würgen und nichts geht rein. Das Ende der Geschichte, der Schwanz wird durch diese Tortur schlaff.

Red mal mit ihr, was empfindet sie.

Du musst die Blume öffnen. Das kann Mann sehr gut mit anstupsen machen. Nicht einfach Gewalt anwenden, sondern sanft und auch fordernd stupsen, Du merkst dann schon, wenn sich die Blume öffnet und dein Schwanz reinflutscht. Das braucht Verständnis, Geduld, Gefühl, Liebe und Fürsorge. Wenn sie Dir vorbehaltlos vertraut und sich bei Dir geborgen und sicher fühlt, dann wird sie sich Dir hingeben und ihre ... für Dich öffnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2012 um 20:28
In Antwort auf kevork_12324091

Reinwürgen
bringts nicht und Gewalt schon gar nicht - wahrscheinlich tuts ihr sogar weh - frag sie mal.
Ich glaube einfach, dass sie nicht wirklich bereit ist mit Dir zu schlafen. Wenn sie da eine Blockade hat - wahrscheinlich unbewusst - dann verschliesst sich die Mumu und Mann kann pressen und würgen und nichts geht rein. Das Ende der Geschichte, der Schwanz wird durch diese Tortur schlaff.

Red mal mit ihr, was empfindet sie.

Du musst die Blume öffnen. Das kann Mann sehr gut mit anstupsen machen. Nicht einfach Gewalt anwenden, sondern sanft und auch fordernd stupsen, Du merkst dann schon, wenn sich die Blume öffnet und dein Schwanz reinflutscht. Das braucht Verständnis, Geduld, Gefühl, Liebe und Fürsorge. Wenn sie Dir vorbehaltlos vertraut und sich bei Dir geborgen und sicher fühlt, dann wird sie sich Dir hingeben und ihre ... für Dich öffnen.

Naja...
...reden mit ihr ist ein bisschen schwierig.
Ich mein theoretisch kann ich mit ihr über alles reden aber nicht wirklich über sex ... ist n unangenehmes Thema für sie =/ (so komkmts jhedenfalls rüber)

Und das mit langsam ist so n Ding ... wenn ich n Kondom drüber habe will ich rein ehe er wieder schlaff wird und außerdem dreht mein Geist eh völlig am Rad wenns soweit ist und da kann ich mich nur sehr schwer ruhig halten weil die Hormone Samba tanzen =/

Aber danke für den Tip =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2012 um 20:44
In Antwort auf kevork_12324091

Reinwürgen
bringts nicht und Gewalt schon gar nicht - wahrscheinlich tuts ihr sogar weh - frag sie mal.
Ich glaube einfach, dass sie nicht wirklich bereit ist mit Dir zu schlafen. Wenn sie da eine Blockade hat - wahrscheinlich unbewusst - dann verschliesst sich die Mumu und Mann kann pressen und würgen und nichts geht rein. Das Ende der Geschichte, der Schwanz wird durch diese Tortur schlaff.

Red mal mit ihr, was empfindet sie.

Du musst die Blume öffnen. Das kann Mann sehr gut mit anstupsen machen. Nicht einfach Gewalt anwenden, sondern sanft und auch fordernd stupsen, Du merkst dann schon, wenn sich die Blume öffnet und dein Schwanz reinflutscht. Das braucht Verständnis, Geduld, Gefühl, Liebe und Fürsorge. Wenn sie Dir vorbehaltlos vertraut und sich bei Dir geborgen und sicher fühlt, dann wird sie sich Dir hingeben und ihre ... für Dich öffnen.

Edit^^
Aber das sie nicht bereit für will bzw garkeine lust auf sex hat glaub ich auch.
Selbst wenn wir nur Petting haben (was häufig vorkommt) habe ich danach ein schlechtes Gewissen weil ich nicht weiß ob sie das überhaupt will.
Ich habe sie nie danach gefragt aber ich entschuldige mich oft.
Von ihr kommt zwar das ich aufhören soll deswegen gewissen zu haben und das sie das toll findet aber das würde ich merken.
Wenn sie beim fingern bzw lecken kommt hört sie bei mir auf und geblasen hat sie noch nie. (okay das versteh ich aber und zwing ich sie auch nicht zu).
Vielleicht mag sie es einfach nicht oder hat "Angst" davor aber ich weiß nicht.
Sie gibt mir einfach nicht das Gefühl das sie das will und deswegen werde ich jetzt auch aufhören mit petting und sowieso mit diesen sexversuchen.

Aber einfach fragen kann ich nicht weil ich einfach nicht weiß ob sie das ernst meint oder mich einfach nicht verletzen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2012 um 2:45

Abhilfe
gug mal hier

kamagra-und-co.blogspot.com

dank mir später

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2012 um 17:40

@heinrich113
Langweile???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2012 um 10:15
In Antwort auf ilan_12056966

Abhilfe
gug mal hier

kamagra-und-co.blogspot.com

dank mir später

lg


@ November83

Na Du spinner? Bei Erektion.de bist Du mit deiner blödsinnigen Werbung für diesen Betrüger- und Abzockershop ja schon rausgeflogen.

Aber in diesem Forum sind die Admins leider nicht so "auf Zack". HIer werden "böse Worte", wohl automatisch, mit Sperre bestraft, aber Werbung für Betrüger- und Abzocker (wie die von dir) wird hier leider geduldet - wohl weil niemand so genau hinschaut was ihr TROLLE da so schreibt.

Dennoch ist ganz klar: Dein "Beitrag" und die von dir beworberen Seite, in der es lediglich darum geht Besucher auf diesen Betrügershop zu lotsen, ist so total für den A.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2012 um 10:16
In Antwort auf ilan_12056966

@heinrich113
Langweile???


Nein, keine Langeweile. Aber es macht mir Spaß solchen Betrügern und Abzockern wie Dir das Leben schwer zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2012 um 11:59

@heinrich1111
ich wollte eigentlich nur ma was nachlesen aber dann hab ich den beitrag von heinrich1111 endeckt und musste tierisch lachen.
Ich habe die wortwahl erkannt aus einem anderen forum. Das ist der Blödi der nur darauf wartet bis einer einen link postet um diesen dann zu schwärzen. Der hat sogar einen link für zahnbürste von amazon als abzocker und betrüger betitelt.

naja sagt alles über die aussagekraft seiner beiträge.

machen wir ma ein versuch.

hier ein link von potenzmittelshop
http://de.pharm4all.com/16540,0,0.html?refID=16540


So heinrich was hast du dazu zu sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Tipps zum Gewicht verlieren, wie kann man am besten & bisschen abnehmen?
Von: tonya_12359225
neu
|
22. Februar 2012 um 11:39
Teste die neusten Trends!
experts-club