Home / Forum / Fit & Gesund / Schlaf Probleme - Herzrasen - Luftnot

Schlaf Probleme - Herzrasen - Luftnot

9. April 2017 um 16:22

Schönen guten Tag

Ich hab folgendes Problem: Nachts, wenn ich einschlafen möchte, bekomme ich tierische Herzrasen, jedesmal, sobald mir die Augen zu fallen. Ich bekomme es einfach nicht weg. 
Ich hatte letztes Jahr im November einen starken Kopfunfall und seitdem leide ich unter diesem Problem und, darunter, dass ich das  Gefühl habe, mich erdrücke jemand - sprich - Luftnot. 
Ich war bereits im Krankenhaus, vor kurzem sogar. Dort sagte man mir, ich hätte Asthma - und gab mir ein Spray dagegen. 
Ich ging noch einmal zu einem anderen, der den Bericht anforderte, in dem stand dann, ich hätte doch kein Asthma.
Am ende  stellte sich heraus, dass es meine Allergie (Heuschnupfen) war.
Jedoch das Thema mit dem Herzrasen hat sich leider noch nicht erledigt. 
Leide seit einigen Tagen wieder darunter. 

Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich ruhiger werden kann?
Nicht so viele Gedanken habe?
An meinem Herzen liegt es übrigens auch nicht, dies wurd untersucht. 

Mehr lesen