Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Schizophren

Letzte Nachricht: 5. April 2010 um 15:59
N
ninon_12555040
16.10.08 um 9:46

Hallo bin 35 und aus weiden..

hatte vor zwei jahren ne psychotische episode und bin zur zeit am ausschleichen der medikamente. würd mich über erfahrungsaustauch freuen.

lg
sichelmond

Mehr lesen

Anzeige
Z
zinnia_11921910
05.04.10 um 15:59

Hallo
ich bin 21 und bei mir wurde mit Ende 17 eine paranoide schizophrenie festgestellt!
Mit 18 wurde ich entlassen musste jedoch mit 18 noch 2 mal in die geschlossene erwachsenen psychatrie jedoch hatte ich keine halluzinationen oder habe stimmen gehört sondern etwas angenommen was nicht so wahr!
ich war jeweils nur 3 wochen in der erwachsenenpsychatrie!

ich nehme meine medikamente regelmäßig was mein problem bei der ganzen sache ist das ich psychosen hatte bis zu meinem 20 lebensjahr, aber nie in form von haluzinationen oder stimmen sondern einfach das man etwas annimmt was nicht so ist!

und was mich stört ist das es niemand merkte nicht meine familie und mein arzt auch nicht!
das stört mich sehr!

und am ende habe ich selber rausgefunden !
so jetzt habe ich erstmal aus dem ganzen rausgefunden habe jedoch angst das es wieder kommt! und es keiner merkt!

was sagst du dazu und wie hat sich deine krankheit bemerkbar gemacht??

glg Maria

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige