Home / Forum / Fit & Gesund / Schimmel wohnung - chronisch geschwollenes gesicht !!? was meint ihr?!

Schimmel wohnung - chronisch geschwollenes gesicht !!? was meint ihr?!

8. März 2014 um 4:19

mein gesicht ist seit september geschwollen, besonders augenlider und alles einfach.. wenn ich lache, ich seh so aufgedunsn aus einfach rund und angeschwollen im gesicht! ich hatte starken schimmelbefall.. in der ganzen wohnung! der ist saniert, mit alkohol, also weg, tapeten ab, aber ich denke und es wird auch so sein, dass hier total die Mykotoxine in der luft sich befinden, denn ich bin echt kranlk dadurch geworden! aber besonders kann ich nachts keine nacht mehr schlafen seit september! ich schwitze wie ein schwein, nahrungsmittelunverträgl., DAS gesicht!, nase immer dicht, halsschmerzen, geschwollene lymphknoten,einfach krank, fühle ich mich ! aber wenn ich hier ausgezogen bin , meint ihr das gesicht wird auch wieder normal!??? da ich diese mykotoxine ,die der schimmel produziert ja schön in mir habe !! ich habe echt angst das das mein gesicht schon so verändert hat !! weil wenn ich länger u nterwegs bin, geht es ja auch nicht weg/zurück an der frischen luft!! hat jmd erfahrungen oder wissen auf diesem gebiet?! ich kriege echt panik langsam!!
Danke im vorraus!

Mehr lesen

10. März 2014 um 21:48

Hilfee!!
jemand echt keine antwort ??erfahrungen?vortsellungen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 0:32

Vitalpilze
Das hört sich ja echt schrecklich an.
Wenn du willst kannst du mir schreiben ich kann dir mehr Informationen geben, wie du das besser handeln kannst

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Umfrage-Haardichte-wieviele Haare verliert ihr täglich/was findet ihr normal?
Von: sara_12339676
neu
19. Februar 2014 um 12:47
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook