Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Schimmel auf der Matratze!

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2008 um 18:14
A
anfisa_11849269
07.07.06 um 20:47

Wer von Euch hat in der nächsten Woche vor, sich eine neue Matratze von Aldi zu kaufen?

Dann lest erst mal dazu unter
Schimmelpilz.de (Diskussionsforum anklicken, zur Zeit der 18 Beitrag "Schimmel auf der Matratze" durch!

Und dann überlegt noch mal, ob Ihr wirklich so eine Matratze haben möchtet!

Mehr lesen

M
marion_12115367
22.09.06 um 23:04

Hi
habe letztes Jahr zwei gekauft und ich bin echt zufrieden.(OHNE SCHIMMEL) Ich weiß nicht was das Geschwätz soll. Zudem mußt du mal auf die T-online Startseite schauen da steht auch drinn dass Aldi die besten Schnäppchen verkauft im gegesatz zu anderen.
Ich würde halt auch nicht immer auf andere hören, ist bestimmt wieder so ein Gerücht. Aber leider hört sowas nie auf.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
adco_12163368
24.10.08 um 18:14

Aldi Nord Matratze
Habe vor 2 Jahren die gerollte Aldi-Nord Schaumstoff-Matratze für 49,99 gekauft.

Den vielen Horror-Szenarien über Schimmelpilzbefall an Aldi-Matratzen des Herstellers
Radici Trading GmbH, Bergkamen kann ich mich nicht anschließen.

An meiner Matratze Größe 200cm X 90cm ist bis heute ( 24.08.08) kein Schimmel aufgetaucht.
Die Matratze wende ich einmal pro Jahr auf Sommer- zur Winterseite und habe sie auf einem nach unten offenen Bettgestell, also ohne Bettkasten bzw. ohne Rundumverkleidung liegen.

Betonen möchte ich hier, daß ich mit dem Hersteller nicht das Geringste zu tun habe und diese Stellungnahme keine Gefälligkeitsfloskeln sind.


Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige