Home / Forum / Fit & Gesund / Schilddrüse und hormonale Probleme / Schilddrüsenunterfunktion und Pille

Schilddrüsenunterfunktion und Pille

21. Juni 2012 um 9:25 Letzte Antwort: 30. Juni 2012 um 10:44

Hallo ihr lieben

vor über einem Jahr wurde bei mir eine SD unterfunktion festgestellt, seit dem nehme ich L-Thyroxin 50.
ich habe jetzt vor die pille abzusetzen da ich damit nur probleme habe und wollte mal nachfragen ob dich durch das absetzen der pille meine Sd wetre vielleicht sogar verbessern könnten?


Danke schonmal

Mehr lesen

29. Juni 2012 um 22:15

?
Darf ich mal fragen, welche Probleme bezüglich der Schilddrüse dir die Pille genau macht?!
Um welche pille handelt es sich?

Gefällt mir
30. Juni 2012 um 10:44
In Antwort auf mausi8826

?
Darf ich mal fragen, welche Probleme bezüglich der Schilddrüse dir die Pille genau macht?!
Um welche pille handelt es sich?

Pille
bezüglich der schilddrüse nicht wirklich aber ich habe genug andere probleme damit gehabt um zu beschließen die pille ab zu setzen.
als letzes habe ich die alessia hexal genommen

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen