Home / Forum / Fit & Gesund / Schilddrüsenunterfunktion und abnehmen...

Schilddrüsenunterfunktion und abnehmen...

10. Juli 2007 um 21:29

Hallo,
Ich habe zwar schon einige Beiträge über Schilddrüsenunterfunkton gelesen, aber ich suche jemanden, der es geschafft hat, trotz der Krankheit abzunehmen. Ich wäre sehr dankbar für Vorschläge und Tips von Euch........

Eure
knullibulli

Mehr lesen

11. Juli 2007 um 8:23

Das wird
schwierig. meine mutter hat es, aber sie schafft es trotz tabletten, sport, nahrungsumstellung leider nicht. sie hat insgesamt 14 kilo zugenommen. würde mich auhc interessieren ob das überhaupt möglich ist. meine mutter ist von kleidergröße 36 auf die 42 gestiegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2007 um 9:25
In Antwort auf klettermaxe

Das wird
schwierig. meine mutter hat es, aber sie schafft es trotz tabletten, sport, nahrungsumstellung leider nicht. sie hat insgesamt 14 kilo zugenommen. würde mich auhc interessieren ob das überhaupt möglich ist. meine mutter ist von kleidergröße 36 auf die 42 gestiegen.

A....
Hallo,

Habe auch, dennoch bereits einige kg weniger, ohne Sport, zu faul bin ich dazu.
Ginge wahrscheinlich schneller damit. Nehme Jodthyrox 100 und hatte OP 1993 ist aber nachgekommen etwas.

LG Sonne und viiel Erfolg dennoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 20:45

Unterfunktion
Hallo meine lieben,
Ich habe Unterfunktion der Schilddrüse und nehme immer weiter zu. Ich wiege ehrlich gesagt momentan 116 Kilo und möchte dringend abnehmen und weiss nicht wie. Ich esse schon fast den ganzen Tag nichts Kann mir jemand Tips geben. Würde mich freuen.
Ich nehme die Euthyrox 150 mg Tableten. Grüßli Conny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen