Home / Forum / Fit & Gesund / Schilddrüsen blutwerte

Schilddrüsen blutwerte

17. Juni 2015 um 12:39

Hallo,seit letztem Jahr nehme ich stetig zu. Mittlerweile sind es fast zehn kg und meine Haare brechen ab und fallen aus. Ich habe mich auch im Fitnesscenter angemeldet und habe vorher auch schon Sport gemacht. Mein Gewicht wird einfach immer mehr und ich kann nichts dagegen tun. Heute habe ich meine Schilddrüsen werte bei meinen Hausarzt abgeholt. Kann mir bitte jemand sagen ob die in Ordnung sind ?

TSH BASAL 1.77 NORM 0.30-4.20
FT4 1.06 NORM 0.90-1.70
FT3 3.4. NORM 2.0 - 4.4
TSH <0.3 NORM <1.8

Gibt es sonst noch wichtige werte die ich benötige?
Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

17. Juni 2015 um 14:15

Gewicht
hallo es muss nicht immer an der sd liegen es kann auch an der Ernährung liegen ich wurde sagen besprechen es noch mal mit dein arzt bei kommt ed von der unterfunkzon sd da mein tsh bei 14.28isz

Gefällt mir

17. Juni 2015 um 14:45
In Antwort auf joerin65

Gewicht
hallo es muss nicht immer an der sd liegen es kann auch an der Ernährung liegen ich wurde sagen besprechen es noch mal mit dein arzt bei kommt ed von der unterfunkzon sd da mein tsh bei 14.28isz

Schilddrüsen blutwerte
Hallo,

An der Ernährung wird es wohl kaum liegen,seitdem ich so drastisch zugenommen habe,achte ich sehr darauf was ich esse. Ich bin dazu auch sehr oft müde,kann mich überhaupt nicht konzentrieren, sobald ich was trinke Seh ich aus wie schwanger, extreme stimmungs Schwankungen,einen extremen blähbauch und was ich dazu noch sagen muss,es wurde ein pilz befall im Darm festgestellt.ich renne seit Monaten zu sämtlichen Ärzten und es kommt nichts bei Rum. Immer nur Standard Untersuchungen und keiner nimmt mich ernst.den pilz test musste ich natürlich selbst bezahlen. Zum Schluss kann man sich anhören alles nervlich. Vll kennt jemand die gleichen symptome denn ich weiß nicht mehr weiter.

Gefällt mir

17. Juni 2015 um 16:15
In Antwort auf nalanii1

Schilddrüsen blutwerte
Hallo,

An der Ernährung wird es wohl kaum liegen,seitdem ich so drastisch zugenommen habe,achte ich sehr darauf was ich esse. Ich bin dazu auch sehr oft müde,kann mich überhaupt nicht konzentrieren, sobald ich was trinke Seh ich aus wie schwanger, extreme stimmungs Schwankungen,einen extremen blähbauch und was ich dazu noch sagen muss,es wurde ein pilz befall im Darm festgestellt.ich renne seit Monaten zu sämtlichen Ärzten und es kommt nichts bei Rum. Immer nur Standard Untersuchungen und keiner nimmt mich ernst.den pilz test musste ich natürlich selbst bezahlen. Zum Schluss kann man sich anhören alles nervlich. Vll kennt jemand die gleichen symptome denn ich weiß nicht mehr weiter.

Klink
also sowas hab ja noch nie gehörte ich habe selber sd unterfunkzon haschimodo und nimm zu fuhl mich schlapp müde möchte nur im bett liegen ich bin froh wenn ich im norm Bereich bin

Gefällt mir

17. Juni 2015 um 17:41
In Antwort auf joerin65

Klink
also sowas hab ja noch nie gehörte ich habe selber sd unterfunkzon haschimodo und nimm zu fuhl mich schlapp müde möchte nur im bett liegen ich bin froh wenn ich im norm Bereich bin

Schilddrüsen blutwerte
Was hast du noch nie gehört?

Gefällt mir

17. Juni 2015 um 17:45
In Antwort auf nalanii1

Schilddrüsen blutwerte
Was hast du noch nie gehört?

Schilddrüsen blutwerte
Kann mir denn jmd was zu den Werten sagen? Wie wurde hashimoto bei dir festgestellt? LG

Gefällt mir

17. Juni 2015 um 21:01
In Antwort auf nalanii1

Schilddrüsen blutwerte
Kann mir denn jmd was zu den Werten sagen? Wie wurde hashimoto bei dir festgestellt? LG

Haschimodo
bei mir wurde Ultraschall gemacht bluttest da sagte mir mein arzt das ich Schilddrüse haschimodo habe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brauche schnellstens eine 2. meinung!! es juckt so wahnsinnig!!!
Von: vroni999
neu
17. Juni 2015 um 12:51

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen