Home / Forum / Fit & Gesund / Schilddrüse vergrößert und Knoten. .ANGST

Schilddrüse vergrößert und Knoten. .ANGST

2. Dezember 2014 um 16:18

hallo liebe leidensgenossen. .

seit 3 Jahren habe ich Hashimoto.
bin eigentlich immer gut eingestellt und habe jetzt im Juli eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.

hatte gestern eine Routine Untersuchung und die Ärztin stellte komische Fragen. ob ich erkältet war, Druck im Kopf usw.hab ich aber nicht.

sie meinte dann nur etwas passiert im Körper denn beidseitig sind Knoten. .und die Schilddrüse ist vergrößert.
War sie sonst nie.

kann es auch vom stillen sein also Hormone? muss ich Krebs fürchten? hab totale Panik bin doch erst Mama geworden; ((((

bitte um Antwort.

lg

Mehr lesen

28. Januar 2015 um 16:38

Hasichimodo
hallo das brauchst du nicht bei mir war das alles auch ist auch bei mir hat es am montag festgestellt mit den haschimodo blutwerte sind fast normal hast du denn schluckbeschwerden atemnot wenn das ist sollte eine szinegrafi gemacht werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hcg-Diät
Von: pepita_12285865
neu
28. Januar 2015 um 16:12
Aknenarben Lasern - Fraktionierter Laser CO2
Von: granya_11966050
neu
27. Januar 2015 um 22:03
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen