Home / Forum / Fit & Gesund / Schilddrüse und Wachstum

Schilddrüse und Wachstum

14. April 2011 um 15:50 Letzte Antwort: 7. Mai 2011 um 13:27

Hallo erstmal

Bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt, nehme L-Thyroxin.
Nun hab ich von einer Freundin gehört, dass sie ein Mädel mit Schilddrüsenproblemen kennt, die nach der Einnahme von Tabletten einen richtigen Wachstumsschupp bekam. Ich weiß aber nicht genaueres...

Ich bin bereits 22 und nur 1,56m "klein" Kann ich da auch noch etwas wachsen oder sind es nur "dumme" Gerüchte?

Ist vielleicht eine blöde Frage... ><

Mehr lesen

7. Mai 2011 um 13:27

Wachstum
Ich bin 26 jahre alt,meine wachstum ist in 20 jahre beendet. Ich habe Helpo growth formula verwendet und mein wuchs hat wieder angefangen.Das ist wirklich wunderbar!
www.helpogrowth.com

Gefällt mir