Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Schilddrüse Erbrechen

Letzte Nachricht: 3. Dezember 2012 um 21:48
O
ouida_11909694
30.11.12 um 20:46

Hallo. Ich habe ein Problem und zwar geht es um meine Schilddrüse. Ich habe seit Jahren Probleme und muss alle drei Monate zum blutabgeben wegen der Werte. Ich nehme zur zeit die euthyrox Tabletten 75er. Ich merke aber dass ich ab und zu eine Aggressivitätsphase durchmache und jeden anmaule auch wenn es mir danach sehr leid tut. Das schlimmste ist das essen. Nach jeder Mahlzeit, egal ob früh, Mittag oder Abend muss ich mich meistens übergeben. Ich muss aber auch sagen dass ich trotzdem an einiges zugenommen habe was wg der Tabletten sein muesste.
Ehrlich gesagt habe ich die Nase voll und wuerde mich freuen wenn mir jemand von euch einen tip geben kann was ich machen soll bzw ob das überhaupt normal ist !?!?

Manche sagen ich soll den Arzt wechseln. Manche sagen auch ich soll einfach für Schilddrüse wegmachen lassen ... Was meint ihr ?!? Gibt es Risiken ???
Ich bin jetzt schon für eure Antworten dankbar !!!!!

Mehr lesen

V
vin_12526410
02.12.12 um 11:37

Hallo kleinefrau4
ohje du arme, aber ich muss leider sagen das es mir ähnlich geht, das mit dem erbrechen hab ich auch ab und zu. Ich hab aber eher das problem mit durchfall, das hab ich jeden tag.Ja und zugenommen hab ich auch ganz schlimm ich glaub die schilddrüse rausmachen zu lassen, ist garkeine option, es sei denn es ist nötig, ich hab von leuten gehört die keine mehr haben weil die einen tumor hatten. Die müssen dann ganz hochdosierte hormone nehmen und nehmen noch viel mehr zu. Ich weiss leider auch nicht was da die lösung ist, ich lass mich grad auf eine nebennierenrindenschwäche testen und gehe dann zu einer biologischen ärztin und hoffe das sie mir helfen kann. Wie gehts dir denn sonst mit den tabletten?hast du noch andere symptome?

liebe grüsse

Gefällt mir

O
ouida_11909694
02.12.12 um 12:38
In Antwort auf vin_12526410

Hallo kleinefrau4
ohje du arme, aber ich muss leider sagen das es mir ähnlich geht, das mit dem erbrechen hab ich auch ab und zu. Ich hab aber eher das problem mit durchfall, das hab ich jeden tag.Ja und zugenommen hab ich auch ganz schlimm ich glaub die schilddrüse rausmachen zu lassen, ist garkeine option, es sei denn es ist nötig, ich hab von leuten gehört die keine mehr haben weil die einen tumor hatten. Die müssen dann ganz hochdosierte hormone nehmen und nehmen noch viel mehr zu. Ich weiss leider auch nicht was da die lösung ist, ich lass mich grad auf eine nebennierenrindenschwäche testen und gehe dann zu einer biologischen ärztin und hoffe das sie mir helfen kann. Wie gehts dir denn sonst mit den tabletten?hast du noch andere symptome?

liebe grüsse

Schilddrüse
Hallo. Danke erstmal für deine Antwort.
Also rausmachen will ich Es auf keinen fall !!
Ansonsten fühl ich mich manchmal müde und japutt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vin_12526410
02.12.12 um 14:08

Ohje
bist du denn bei einem endokrinologen in behandlung?das ist ja schlimm das des schon so lange geht und garnicht besser wird, wurde deine dosies auch schon mal geändert?bei mir wurde sie jetzt schon drei mal geändert und ich hab die diagnose erst seit mai.

liebe grüsse

Gefällt mir

Anzeige
T
tahnee_11870924
03.12.12 um 21:48
In Antwort auf ouida_11909694

Schilddrüse
Hallo. Danke erstmal für deine Antwort.
Also rausmachen will ich Es auf keinen fall !!
Ansonsten fühl ich mich manchmal müde und japutt

Hast du aktuelle Werte?
Hallo,
stell doch mal die aktuellen Blutwerte hier rein, falls du welche hast.
LG
wirbelwind369

Gefällt mir

Anzeige