Home / Forum / Fit & Gesund / SCHIELEN DURCH ANTIBIOTIKUM?

SCHIELEN DURCH ANTIBIOTIKUM?

10. Juli 2006 um 23:38

Ich weiß, es hört sich komisch an, aber seitdem ich Antibiotikum nehme, habe ich gemerkt, dass ich anfange zu schielen..Es ist nur leicht und es ist auch noch keinem anderem aufgefallen, aber mich stört es sehr..Besteht da irgendwie ein Zusammenhang???

Mehr lesen

12. Juli 2006 um 15:27

Das wäre mir neu, ...
dass ein Antibiotikum Schielen verursacht. Unmöglich will ich es natürlich nicht nennen. Am besten rufst du mal deinen Arzt an, damit er - wenn nötig - baldmöglichst weitere Untersuchungen in die Wege leiten kann.

LG Biestle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 16:28

"schielen durch antibiotikum"
hallo!
ich weiß, es ist schon eine zeit her, dass du diesen beitrag geschrieben hast, aber vielleicht hab ich ja glück ung ich bekomm eine antwort
würd mich interessieren, wie das mit dem schielen weiter gegangen ist!!!! meine tochter (zweieinhalb) hat vor ca. einem jahr begonnen zu schielen und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nach der einnahme eines antibiotikums damit begonnen hat! kann das wirklich möglich sein?

4. Mai 2011 um 9:09
In Antwort auf arno_12954383

Das wäre mir neu, ...
dass ein Antibiotikum Schielen verursacht. Unmöglich will ich es natürlich nicht nennen. Am besten rufst du mal deinen Arzt an, damit er - wenn nötig - baldmöglichst weitere Untersuchungen in die Wege leiten kann.

LG Biestle

Danke
danke für deine rasche antwort! sind natürlich eh schon seit einem jahr in behandlung!augenarzt, schielambulanz!haben schon einige zeit abgeklebt, jetzt sind wir grad bei der prismenfolie! sie schaut jetzt schon mit beiden augen, aber das schielen wird sich angeblich ohne operation nicht geben.
mir ist nur aufgefallen, dass das schielen nach der antibiotikabehandlung aufgetreten ist und wollte mich deshalb mal schlau machen!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram